Ich habe gleich drei Wünsche, die ich gerne diskutiert sehen würde:
- aus musikalischen Gründen würde ich gern die Cue Points eine Stufe weiter ausgebaut sehen - s.u.
- als zweites wünsche ich mir einen integrierten Einzähler für Bands, denn diesen muss man bisher aufwändig programmieren
-dann würde ich gern die Schrift der Lyrics richtig groß haben ohne dass Teile verschwinden
etwas genauer:
1) ich wünsche mir, dass ALLE Cue Points als LOOPS angesehen werden, d.h. jeder dieser "Loop-Plätze" nicht nur Anfangs-, sondern auch gleich dazu den End- Zeitpunkt beinhalten, da man auf diese Weise tatsächlich 5 Start und 5 Endpunkte hätte.
Also 5 komplette Loops, nicht nur Punkte zum Anspringen. (Diese könnten ja bestehen bleiben)
2) mein zweiter Wunsch wäre ein fest integrierter Einzähler, der - egal ob Midi oder Audio-basiert (Wahlmöglichkeit) einfach auf Wunsch vor jedem Start eines Songs einen Takt vorzählt - bei entsprechenden Routingmöglichkeiten auf externe Geräte/Audioausgänge für Monitore vorausgesetzt wäre das Thema Einzähler sehr viel schneller und for allem eleganter erledigt -denn den Einzähler weg zu machen ist einfacher als kopieren, auf andere Spur routen...
3) ich würde gern den Text so groß machen dürfen wie ich möchte, ohne dass lange Zeilen hinter dem rechten Bildrand verschwinden - sie sollten auf jeden Fall immer lesbar bleiben, auch wenn nur ein einziges Wort auf den Schirm passt...
danke
Gruß Tobie
______________________________________________________________________________________________
PS:
es existiert eine genauere Begründung, WOZU ich die Loops haben möchte, Ich habe die aber lieber mal wieder rausgenommen, weil sie einfach zu lange ausgefallen ist- falls Diskussionsbedarf vorhanden, kann ich immer noch mal die Argumentationskette aufstellen - erst mal sehen...