Betr.: Rundenverwaltung und Drum-Solo

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Günter
Beiträge: 115
Registriert: 27.10.2005, 16:44
Wohnort: Heilbronn

Betr.: Rundenverwaltung und Drum-Solo

Beitrag von Günter » 12.01.2007, 10:53

Hallo Victor,

warum kann man die Rundenverwaltung und die Drum-Solo nur bei eingeblendetem Bedienfeld anwählen ? :oops:

Es gibt doch auch Anwender die das Bedienfeld nicht !!! benutzen.

Gruß Günter

Victor
Site Admin
Beiträge: 5882
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 14.01.2007, 16:27

Hallo Günter,

es ist gedacht dass die Bedienung durchgehend über TouchScreen und/oder Tastatur geschehen soll. Wenn was fehlt ist es entweder (noch) nicht gemacht oder auch von mir übersehen worden. Ein Hinweis darauf hilt mir schon.
Beide Punkte wurde schon erledigt und werden mit dem nächsten Update vorhanden sein.

Gruss,
Victor

Günter
Beiträge: 115
Registriert: 27.10.2005, 16:44
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Günter » 14.01.2007, 17:13

Hallo Victor,

danke für deine schnelle Antwort.

Gruß Günter :D

Andy
Beiträge: 583
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 16.01.2007, 11:44

Hallo delicato,
in der aktuellen Version kann man das bereits unter Einstellungen - Darstellung - Optionen.

Ich weiß,
Anleitung Folgt :oops:

Gruß Andy

Andy
Beiträge: 583
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy » 16.01.2007, 15:04

Sorry,
jetzt hab ich Menüleiste mit Bedienfeld verwechselt!

Antworten