Beitrag
von Victor » 14.01.2007, 16:27
Hallo Günter,
es ist gedacht dass die Bedienung durchgehend über TouchScreen und/oder Tastatur geschehen soll. Wenn was fehlt ist es entweder (noch) nicht gemacht oder auch von mir übersehen worden. Ein Hinweis darauf hilt mir schon.
Beide Punkte wurde schon erledigt und werden mit dem nächsten Update vorhanden sein.
Gruss,
Victor