Hallo, ein ähnliches Problem nervt mich z.Z. gewaltig: PCLP findet manchmal keine Lyrics.
Obwohl ich schon seit einiger Zeit den PCLP besitze, habe ich mich erst jetzt daran gemacht, ihn auch nutzbar zu machen. Nachdem ein Rechner mit einem vernünftigen Touchscreen zum Einsatz kommen, klappt ... ja, fast alles.
Lt. Beschreibung können neben RTF auch gescannte Texte in Form von JPG eingesetzt werden.
Nur bei JPG habe ich das Problem, daß diese sehr wohl nach Einrichtung des Titels erscheinen, nach Aufruf eines anderen Titels, der auch die Texte per JPG darstellt, aber nicht mehr bzw. der Titel wird korrekt gespielt, jedoch ein anderer Text dargestellt.
Woran kann das liegen?
Bitte helft mir, da sonst die ganze Arbeit (und die Investition) umsonst waren.
Gruß Franz
fraboband
Texte in JPG-Format
Re: Texte in JPG-Format
Hallo Franz,
welche Version genau hat Dein PCLP? Zu finden unter Hilfe, Info über PCLP.
Gruss,
Victor
welche Version genau hat Dein PCLP? Zu finden unter Hilfe, Info über PCLP.
Gruss,
Victor
Re: Texte in JPG-Format
Hallo Franz,
wenn bei mir das Problem auftrat, dass keine Texte dargestellt wurden, so betraf das alle Textformate.
Ich habe bei manchen Songs Lyrics wie auch TXT, PDF oder RTF Formate hinterlegt und kann das umschalten (für das Bedienfeld kann man dazu die Schaltflächen aktivieren). Wenn die Texte ausfielen betraf das dann alle Anzeige Formate, sowie bis zum Neustart des PCLP auf alle weiteren Plätze der Songliste. Es wurde keinerlei Text mehr angezeigt.
Nach Neustart des PCLP hat aber alles wieder funktioniert, auch bei den Songs wo das Programm gerade eben noch streikte.
Da der Fehler in 9 Monaten nur 3-4 Mal auftrat und nach Neustart des PCLP alles wieder lief komme ich damit klar.
Ein bischen Conference oder mal ein Titel mit dem Tyros 4 direkt überbrückt bei Vorkommen dieses Manko. Wenn man den Fehler lokalisieren könnte wäre klasse, aber auch so "kein Beinbruch".
Gruß Bernd
wenn bei mir das Problem auftrat, dass keine Texte dargestellt wurden, so betraf das alle Textformate.
Ich habe bei manchen Songs Lyrics wie auch TXT, PDF oder RTF Formate hinterlegt und kann das umschalten (für das Bedienfeld kann man dazu die Schaltflächen aktivieren). Wenn die Texte ausfielen betraf das dann alle Anzeige Formate, sowie bis zum Neustart des PCLP auf alle weiteren Plätze der Songliste. Es wurde keinerlei Text mehr angezeigt.
Nach Neustart des PCLP hat aber alles wieder funktioniert, auch bei den Songs wo das Programm gerade eben noch streikte.
Da der Fehler in 9 Monaten nur 3-4 Mal auftrat und nach Neustart des PCLP alles wieder lief komme ich damit klar.
Ein bischen Conference oder mal ein Titel mit dem Tyros 4 direkt überbrückt bei Vorkommen dieses Manko. Wenn man den Fehler lokalisieren könnte wäre klasse, aber auch so "kein Beinbruch".
Gruß Bernd