Hallo,
wo finde ich auf dem Optimizer 7 dieTempospur.....Ich habe mühe mit Midifiles welche brin Einzähler oder unterm files Tempoabsenkungen haben. Dass heisst konkret,wenn ich eine Tempoänderung vornehmen will....
Wo finde ich diese Spur ??
lg Luis
Tempospur bei Tempoabsenkungen
Re: Tempospur bei Tempoabsenkungen
Hallo Luis,
eine Tempospur gibt es nicht.
Tempo-Befehle werden, zusammen mit weitere Player-relevante Befehle, auf der Master-Spur abgelegt.
Beim Optimizer, ist diese im Event-Editor (Spur bearbeiten) ganz oben in der Liste der Spuren auswählbar.
Gruss,
Victor
eine Tempospur gibt es nicht.
Tempo-Befehle werden, zusammen mit weitere Player-relevante Befehle, auf der Master-Spur abgelegt.
Beim Optimizer, ist diese im Event-Editor (Spur bearbeiten) ganz oben in der Liste der Spuren auswählbar.
Gruss,
Victor
- Dateianhänge
-
- Master.jpg (62.32 KiB) 15008 mal betrachtet
Hallo,
dake für den Tipp....Kann ich im Master dasTempo auch löschen um ein x-beliebeiges Temp dann bei der Bearbeitung im Ketron SD1 selber zu bestimmen ??
Lg Alois
dake für den Tipp....Kann ich im Master dasTempo auch löschen um ein x-beliebeiges Temp dann bei der Bearbeitung im Ketron SD1 selber zu bestimmen ??
Lg Alois
Hallo Alois,
löschen brauchst Du nicht, denn ich bin mir sicher am SD1 kann man das vorhandene Tempo nach Wunsch anpassen.
Gruss,
Victor
löschen brauchst Du nicht, denn ich bin mir sicher am SD1 kann man das vorhandene Tempo nach Wunsch anpassen.
Gruss,
Victor