komisch dass Du fragst, ich hatte Dir gleich per Email einen Link zur neuesten Beta-Version geschickt ...
http://www.midiland.de/software/betas/pclp5_beta.zip
Gruss,
Victor
Nächsten Song
Re: Nächsten Song
Hallo - Link funktioniert nicht...

... jetzt schon.
Gruss,
Victor
Gruss,
Victor
Victor - DANKE!
Noch eine Kleinigkeit: und zwar im Second lytic windows ist jetzt Schriftart nachsten Song im Ordnung, aber am rechte Seite die Zeit (oder Takt) ist noch andrere Schriftart...
Noch eine Kleinigkeit: und zwar im Second lytic windows ist jetzt Schriftart nachsten Song im Ordnung, aber am rechte Seite die Zeit (oder Takt) ist noch andrere Schriftart...

Hallo Adamis,
es ist nicht gedacht diese Anzeige mit einer anderen Schrift(größe) versehen zu können, denn der Platz dafür ist festgelegt.
Bei zu großer Schrift würde diese Anzeige andere angrenzende Felder überdecken.
Gruss,
Victor
es ist nicht gedacht diese Anzeige mit einer anderen Schrift(größe) versehen zu können, denn der Platz dafür ist festgelegt.
Bei zu großer Schrift würde diese Anzeige andere angrenzende Felder überdecken.
Gruss,
Victor
Hi, Victor - mir geht nicht um Schriftgrosse, aber nur um Schriftart!
Im Hauptfenster habe ich alles mit ein Schriftart (Songname, Beat, BPM), aber im Zwetefenster ist Songname und Takt unterschiedlich...
Im Hauptfenster habe ich alles mit ein Schriftart (Songname, Beat, BPM), aber im Zwetefenster ist Songname und Takt unterschiedlich...
aber nicht die Schriftart der Taktanzeige in der Titelleiste, wenn Vollbild aktiviert wurde.
Gruss,
Victor
Gruss,
Victor
Ich schicke Dir morgen die Bilder... Heute kein Zeit.