Hallo,
gibt es die Möglichkeit, einzelne Spuren, auuser Kanal 10 vor dem Transponieren zu schützen ?
Gruß Klaus
Spur vor Transponieren schützen
-
Re: Spur vor Transponieren schützen
Hallo Klaus,
zu welchem Zweck genau?
Würde aber musikalisch keinen Sinn machen oder?
Gruss,
Victor
zu welchem Zweck genau?
Würde aber musikalisch keinen Sinn machen oder?
Gruss,
Victor
-
Wäre für mich auch sinnvoll, da ich auf Spur 11 meine Lichtpunkte habe.
Sollte ich wirklich einmal transponieren wollen, würden sich die Lichtpunkte auch um + oder - 1 verschieben.
Normalerweise transponiert man sich ja die Titel im Proberaum - aber es könnte ja mal nötig sein....
Wenn man einen Button bei Playereistellungen hätte (Spuren nicht mit transponieren) dann die Möglichkeit von 1-16 und nun entsprechend den Haken setzen - fertig.
Wäre toll
Lieben Gruß
Rüdiger
Sollte ich wirklich einmal transponieren wollen, würden sich die Lichtpunkte auch um + oder - 1 verschieben.
Normalerweise transponiert man sich ja die Titel im Proberaum - aber es könnte ja mal nötig sein....
Wenn man einen Button bei Playereistellungen hätte (Spuren nicht mit transponieren) dann die Möglichkeit von 1-16 und nun entsprechend den Haken setzen - fertig.
Wäre toll
Lieben Gruß
Rüdiger
Re: Spur vor Transponieren schützen
Hallo Rüdiger,
bennene diese Spuren (im Format 1) als "Licht xxxxx" (wo xxxxx beliebig sein kann) dann werden diese Spuren nicht mit transponiert.
Gruss,
Victor
bennene diese Spuren (im Format 1) als "Licht xxxxx" (wo xxxxx beliebig sein kann) dann werden diese Spuren nicht mit transponiert.
Gruss,
Victor