Mausklick blockiert Tastaturbedienung am PC Live Player

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Victor
Site Admin
Beiträge: 5882
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 14.07.2006, 19:42

Hallo Wolfgang,

die von Dir erwähnte Version ist noch im Beta-Stadium. Solche Fehler werden immer behandelt ... aber nur sobald diese gemeldet werden. :-)

Gruss,
Viktor

Victor
Site Admin
Beiträge: 5882
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 16.07.2006, 21:11

hat sich mit der neue Beta-Version erledigt.

Gruss,
Viktor

Antworten