Absturz bei CD Player Nutzung
Absturz bei CD Player Nutzung
Hallo Victor,
nutze ich die CD Player Funktion und es ist keine Audio CD eingelegt, dann kommt eine Fehlermeldung "Fehler in Bereichsauswahl".
Es werden dann unendlich viele Hinweismeldungen hintereinander angezeigt, bis ich den PCLP über den Taskmanager beende.
Ist eine Audio CD oder gar keine CD im Laufwerk, dann startet das CD Fenster.
Zum Nachstellen:
Habe ein Win7 64bit BS mit der aktuellen Version 5.0.3 im Einsatz
Gruß Oliver
nutze ich die CD Player Funktion und es ist keine Audio CD eingelegt, dann kommt eine Fehlermeldung "Fehler in Bereichsauswahl".
Es werden dann unendlich viele Hinweismeldungen hintereinander angezeigt, bis ich den PCLP über den Taskmanager beende.
Ist eine Audio CD oder gar keine CD im Laufwerk, dann startet das CD Fenster.
Zum Nachstellen:
Habe ein Win7 64bit BS mit der aktuellen Version 5.0.3 im Einsatz
Gruß Oliver
Re: Absturz bei CD Player Nutzung
Hallo Oliver,
dass kann ich nicht nachvollziehen - siehe dieses Video.
Hast Du vielleicht auch etwa eine Emulation (Virtual) von CD/DVD installiert? Bitte zeig was der Windows Explorer zeigt - wie im Video.
Gruss,
Victor
dass kann ich nicht nachvollziehen - siehe dieses Video.
Hast Du vielleicht auch etwa eine Emulation (Virtual) von CD/DVD installiert? Bitte zeig was der Windows Explorer zeigt - wie im Video.
Gruss,
Victor
Victor, ist das moglich uber ein Taste direkt zum CD player gehen?? Uber "Func" ist nicht beqem, weil fur meine Auflosung ist das diese Wahl "CD player" verstecken und ich muss scrollen...
welche Auflösung benutzt Du?
Gruss,
Victor
Gruss,
Victor
Tablet - 1280x800
Milan
Milan
sieht es bei Dir anders aus?
Gruss,
Victor
Gruss,
Victor
- Dateianhänge
-
- pclp5.JPG (166.45 KiB) 30280 mal betrachtet
Hallo, leider ja - ich sehe nach "Pause-Musik starten" und dann ist kleine Pfeile und CD Player ist versteckt unten...
Auf grosse PC ist gut (wie bei Dir auf Bild) aber auf Tablet ist nicht gut.
Auf grosse PC ist gut (wie bei Dir auf Bild) aber auf Tablet ist nicht gut.
Zuletzt geändert von adamis am 23.07.2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Adamis,
dass ist kein "großer PC", dass Bild wurde mit Deiner Aufklösung gemacht 1280 x 800.
Wie sieht denn genau Deine Auflösung? Kannst Du ein Bild (Screenshot) davon machen?
Gruss,
Victor
dass ist kein "großer PC", dass Bild wurde mit Deiner Aufklösung gemacht 1280 x 800.
Wie sieht denn genau Deine Auflösung? Kannst Du ein Bild (Screenshot) davon machen?
Gruss,
Victor
Hallo, Victor - jetzt nicht, ich habe Tablet im Buro 10km von mir - vielleicht Morgen - so wie so heute ich spiele und ich muss jetzt Anlage vorbereitet... Ciao
Victor, leider ich kenne nicht PrintScreen auf Tablet machen, weil Tablet hat keine Tastatur...
Aber mit Kombination 10" Bildschirm und Auflossung 12080x800 ich sehe nur 10 Zeilen und Du hast im Angebot 11.
Aber mit Kombination 10" Bildschirm und Auflossung 12080x800 ich sehe nur 10 Zeilen und Du hast im Angebot 11.
Zuletzt geändert von adamis am 07.08.2011, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
du könntest aber einen USB-Tastatur anschließen.
Gruss,
Victor
PS. so eine Tastatur solltest Du schon immer dabei haben, um eventuelle Anpassungen am PC/Betriebsystem machen zu können.
Gruss,
Victor
PS. so eine Tastatur solltest Du schon immer dabei haben, um eventuelle Anpassungen am PC/Betriebsystem machen zu können.
Ein guter Rat für alle, die verwenden der CD via USB: in der Einrichtung von Windows zu deaktivieren Autorun CD erforderlich. Dann funktioniert alles 100%lich!