Hallo Victor,
ich habe die neue Midifile Optimizer 7 - Version 7.0.7.9056 heruntergeladen und installiert. Ich kann das Programm aber nicht starten, denn es meldet sich dann mein Avira Virusprogramm mit der Meldung: In der Datei C:...\MidifileOptimizer.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' gefunden. Zugriff wird verweigert.
Schalte ich vorher das Virenprogramm aus, startet der Optimizer einwandfrei. Ich gehe mal davon aus, das Avira mit seiner Diagnose eines Viruses wohl falsch liegt. Leider habe ich aber das Setup der Vorgängerversion vom Optimizer überschrieben. Kann ich mir die vorherige Version irgendwo bei Euch herunterladen oder gibt es eine andere Hilfe?
Danke
Michael
Neues Update: Malware gefunden???
Re: Neues Update: Malware gefunden???
Hallo Michael,
dass ist ein falscher Alarm.
Vielleicht kannst Du im Antivirus den Optimizer als "vertrauenswürdig" einstellen.
Gruss,
Victor
dass ist ein falscher Alarm.
Vielleicht kannst Du im Antivirus den Optimizer als "vertrauenswürdig" einstellen.
Gruss,
Victor
Re: Neues Update: Malware gefunden???
Hallo Viktor,
im Antivierenprogramm kann man auf 'Ignorieren' stellen. Allerdings muss man das nach jedem Computerneustart wiederholen.
Habe deshalb wieder die Vorgängerversion vom Optimizer installiert.
Grüße
Michael
im Antivierenprogramm kann man auf 'Ignorieren' stellen. Allerdings muss man das nach jedem Computerneustart wiederholen.
Habe deshalb wieder die Vorgängerversion vom Optimizer installiert.
Grüße
Michael