Anzeige Zusatz Displays
-
Anzeige Zusatz Displays
Hallo !
Ich habe das hier bei den Änderungen vom Juni 2010 gefunden:
"4° Falls auf den Zusatz-Displays keine Noten (Bilder) dargestellt werden, zeigen diese den selben Inhalt wie das zweite Lyrics-Fenster."
heisst das, daß wenn das z.B. das Zusatz Display 1 offen ist uns es keine Datei blabla_display1.jpg gibt, dass dann der Inhalt vom zwiten Lyrics Fenster gezeigt wird ? Wenn das so ist, dann wäre das cool - bei mir geht das aber leider nicht ....
Gruss
Jürgen
Ich habe das hier bei den Änderungen vom Juni 2010 gefunden:
"4° Falls auf den Zusatz-Displays keine Noten (Bilder) dargestellt werden, zeigen diese den selben Inhalt wie das zweite Lyrics-Fenster."
heisst das, daß wenn das z.B. das Zusatz Display 1 offen ist uns es keine Datei blabla_display1.jpg gibt, dass dann der Inhalt vom zwiten Lyrics Fenster gezeigt wird ? Wenn das so ist, dann wäre das cool - bei mir geht das aber leider nicht ....
Gruss
Jürgen
Re: Anzeige Zusatz Displays
Hallo Jürgen,
doch, doch, ich hab es gerade ausprobiert.
Wird keine "blabla_display1.jpg" gefunden wird auch auf den Zusatz-Displays der eingebettete Text gezeigt.
Gruss,
Victor
doch, doch, ich hab es gerade ausprobiert.
Wird keine "blabla_display1.jpg" gefunden wird auch auf den Zusatz-Displays der eingebettete Text gezeigt.
Gruss,
Victor
- Dateianhänge
-
- pclp4_display1.JPG (172.46 KiB) 22039 mal betrachtet
-
Hallo Victor,
hab die neueste Version jetzt drauf - geht leider trotzdem nicht - hab's mit Deiner BETA Version auch probiert - geht auch nicht. Kann ich irgendwas einstellen oder so ?
Gruss
Jürgen
hab die neueste Version jetzt drauf - geht leider trotzdem nicht - hab's mit Deiner BETA Version auch probiert - geht auch nicht. Kann ich irgendwas einstellen oder so ?
Gruss
Jürgen
-
Hi Victor,
grad ausprobiert - schau mal hier:
Video: http://xenon.networksys.de/victor.mov
Gruss Jürgen
grad ausprobiert - schau mal hier:
Video: http://xenon.networksys.de/victor.mov
Gruss Jürgen
Hallo Jürgen,
bitte schick mir die "16_multi.mid".
Sind da noch welche Audio Spuren die spielen?
Gruss,
Victor
bitte schick mir die "16_multi.mid".
Sind da noch welche Audio Spuren die spielen?
Gruss,
Victor
Hallo Jürgen,
die "16_multi.mid" beinhaltet keine Lyrics.
Woher kommt der angezeigte Text:
Direkt / Key Polka Medley As-Dur?
Gruss,
Victor
die "16_multi.mid" beinhaltet keine Lyrics.
Woher kommt der angezeigte Text:
Direkt / Key Polka Medley As-Dur?
Gruss,
Victor
-
Hi Victor,
aus der angehängten RTF Datei.
Gruss
Jürgen
aus der angehängten RTF Datei.
Gruss
Jürgen
Hallo Jürgen,
RTFs werden auf Zusatz-Displays nicht angezeigt. Nur eingebetter Text oder eine eventuell beiliegende TXT-Datei.
Ersetze Deine RTFs mit TXT-Dateien mit gleichem Inhalt, dann sollte es funktionieren.
Gruss,
Victor
RTFs werden auf Zusatz-Displays nicht angezeigt. Nur eingebetter Text oder eine eventuell beiliegende TXT-Datei.
Ersetze Deine RTFs mit TXT-Dateien mit gleichem Inhalt, dann sollte es funktionieren.
Gruss,
Victor