Bye Bye bearbeitete MIDI's
Bye Bye bearbeitete MIDI's
Ein kleiner Überlegungsfehler mit fatalen Folgen. Ich habe heute ca. 350 midi files jeweils um -1 transponiert. Alle files waren vorher für mein Tyros 2 optimiert (inkl. Sounds und Effekte). Nun hatte ich mir überlegt, dass das Transponieren je eine schnelle Sache ist welche ich auf meinem Laptop erledigen kann. Also MFO runtergeladen, Dongle rein uns los gings. Jetzt sind aber ALLE meine Soundeinstellungen bye bye. Nur weil ich im Setup des MFO nicht das T2 als Instrument gewählt habe. Wäre ja weiter nicht so schlimm da ich ja aud dem Tyros alles noch im Original habe. Aber.. ich hatte 40 Midis mit dem Keyboard Texter mit einen Karaoke Text ergänzt.. und diese Arbeit ist jetzt wohl für die Katz' gewesen. Oder weiss jemand Rat?
Re: Bye Bye bearbeitete MIDI's
Hallo,
im KeyboardTexter gibt es die Möglichkeit den Text mit MTC anzuzeigen. Diesen selektierst Du mit der Maus und kopierst mit "Strg+C".
Dann dass bearbeitet Midifile (ohne Text) öffnen. Da es keinen Text hat einfach 3-4 Zeilen mit irgendetwas eingeben, den Bearbeitungsmodus verlassen und gleich in den MTC Modus wechseln und hier mittels "Strg+V" den synchronisierten Text einfügen. MTC Modus beenden und speichern.
Gruss,
Victor
im KeyboardTexter gibt es die Möglichkeit den Text mit MTC anzuzeigen. Diesen selektierst Du mit der Maus und kopierst mit "Strg+C".
Dann dass bearbeitet Midifile (ohne Text) öffnen. Da es keinen Text hat einfach 3-4 Zeilen mit irgendetwas eingeben, den Bearbeitungsmodus verlassen und gleich in den MTC Modus wechseln und hier mittels "Strg+V" den synchronisierten Text einfügen. MTC Modus beenden und speichern.
Gruss,
Victor