Hallo Victor,
Kann man die Akkorde in dem laufenden 2.Bildschirm auch wahlweise irgendwie wegkriegen?
Im Hauptbildschirm brauch ich sie paralel aber. Meinen Musiker ist das zuviel Beiwerk was er nicht benötigt. Ich schon...
Arbeite laufend mit wechselnden Musikern, der eine brauch dies, der andere das.
Wäre schön, wenn der Player darauf flexibler reagieren könnte.
Ich meine nicht die zusätlichen Bildschirme 1-4.
Wenn ich eine Rtf-Datei mit z.BSp. eine bestimmte Songübersicht lade, kann ich die zusätzlichen Bildschirme auch mit diesen Text versorgen? Als Jpeg oder auch Rtf, oder wie..... Also zwei verschieden Texte/Bilder ohne Midifile??
In der Anleitung steht diese Möglichkeit unter Mischform-Wiedergabe. Also Text-Datei im Hauptfenster und in den zusätzlichen Bildschirmen Nr.1-4 unterschiedliche Texte oder Bild-Dateien.
mit Grüßen aus dem Siegerland
von Gerd
Text zusätzlicher 2. Bildschirm und Akkorde
Text zusätzlicher 2. Bildschirm und Akkorde
Herrlich diese vielen Midimöglichkeiten,
blickt Ihr alle durch??
blickt Ihr alle durch??
Re: Text zusätzlicher 2. Bildschirm und Akkorde
Hallo gerd,
das Zweite Lyrics Fenster zeigt den selben Inhalt wie im Hauptfenster, nur ohne Songliste und Bedienfeld.
Die Zusatz-Displays werden nur bei abspielbaren Dateien (MIDI, MP3, Wav usw.) angesprochen.
Ob sich dass ändern wird kann ich jetzt nicht sagen.
Gruss,
Victor
das Zweite Lyrics Fenster zeigt den selben Inhalt wie im Hauptfenster, nur ohne Songliste und Bedienfeld.
Die Zusatz-Displays werden nur bei abspielbaren Dateien (MIDI, MP3, Wav usw.) angesprochen.
Ob sich dass ändern wird kann ich jetzt nicht sagen.
Gruss,
Victor
Hallo Victor,
ist ja schade, trotzdem besten Dank.
Gruß von Gerd
ist ja schade, trotzdem besten Dank.
Gruß von Gerd
Herrlich diese vielen Midimöglichkeiten,
blickt Ihr alle durch??
blickt Ihr alle durch??
Hallo gerdi,
ich glaube ihr habt da aneinander vorbeigeredet.
Du kannst auf gedem der 4 Zusatzdisplays 1- 4 völlig unterschiedliche Texte usw. darstellen.
Auf dem 2. Lyricsfenster dagegen kannst Du - wenn der Kumpel eben die Akkorde nicht braucht, z.B. einfach die Farbe der Akkorde genauso machen wie der Hintergrund. Dann sieht der Mitmusiker eben nur den Text. Das mache ich z.B. wenn die Gäste Karaoke singen wollen.
Klappt prima! Ansonsten zeigt aber das 2. Lyricsfenster wie beim Hauptfenster die Lauftexte an oder eben das gleiche Bild.
Nur ohne Bedienfeld und Songliste.
Gruß
Klaus
ich glaube ihr habt da aneinander vorbeigeredet.
Du kannst auf gedem der 4 Zusatzdisplays 1- 4 völlig unterschiedliche Texte usw. darstellen.
Auf dem 2. Lyricsfenster dagegen kannst Du - wenn der Kumpel eben die Akkorde nicht braucht, z.B. einfach die Farbe der Akkorde genauso machen wie der Hintergrund. Dann sieht der Mitmusiker eben nur den Text. Das mache ich z.B. wenn die Gäste Karaoke singen wollen.
Klappt prima! Ansonsten zeigt aber das 2. Lyricsfenster wie beim Hauptfenster die Lauftexte an oder eben das gleiche Bild.
Nur ohne Bedienfeld und Songliste.
Gruß
Klaus
dass ist eine gute Idee!KlausLein hat geschrieben:Auf dem 2. Lyricsfenster dagegen kannst Du - wenn der Kumpel eben die Akkorde nicht braucht, z.B. einfach die Farbe der Akkorde genauso machen wie der Hintergrund. Dann sieht der Mitmusiker eben nur den Text.
Daran hab ich gar nicht gedacht.

Gruss,
Victor