Notenblätter werden nicht automatisch umgeblättert

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
kohlert

Notenblätter werden nicht automatisch umgeblättert

Beitrag von kohlert » 31.05.2009, 14:02

Hallo Victor,

mache gerade meine ersten Gehversuche mit PC Live Player. Da ich die Noten angezeigt bekommen möchte habe ich von diesen 6 jpg-Dateien erstellt. Diese werden auch mit dem MP3 angezeigt. Nachdem mit dem Lyrioke-Maker die PCLP_Scroll Befehle gesetzt habe und diese mit der MP3 abgespeichert habe, den Song im PC Live Player neugeladen haben zeigt er die Noten zwar aber es wird nicht geblättert oder der Live Player zeigt die 5 gesetzten PCLP_Scroll Befehle an. Was soll ich tun????

Desweiteren weiss ich nicht wie ich den Fussschalter dazu bringe die Notenblätter auf Fußschalter-Befehl umzublättern.

Kannst Du mir helfen?

Gruß
Andreas

Victor
Site Admin

Re: Notenblätter werden nicht automatisch umgeblättert

Beitrag von Victor » 31.05.2009, 14:35

Hallo Andreas,

bitte schick mir das MP3 und die dazugehörigen Bilder.
Der Fußschalter ist programmierbar. Du hast eine Software mitbekommen. Mit dieser ist es möglich den Fußschalter auf die Taste 'Bild nach unten' zu programmieren.

Gruss,
Victor

kohlert

Beitrag von kohlert » 31.05.2009, 15:57

Hallo Victor,

habe Dir die Dateien gerade gemailt.

Die Software welche beim Fußschalter beilag, erlaubt es nur diesen auf SHIFT, ALT etc. zu konfigurieren.
Wie kann ich ihn dazu bewegen mit dem PC Live-Player zusammenzuarbeiten.

Gruß vom
kohlert

Victor
Site Admin

Beitrag von Victor » 31.05.2009, 17:21

Hallo Andreas,

im MP3 reicht es nicht nur die Einträge mit 'PCLP_Scroll' einzufügen, es müßen auch die Zeiten gesetzt werden, wann die Seiten "umgeblättert" werden sollen. Die Zeiten kannst Du im Lyrioke Maker, von Hand, im Modus "Bearbeiten mit Zeitstempel" eingeben oder wie gewohnt durchsteppen.

Gruss,
Victor

kohlert

Beitrag von kohlert » 10.06.2009, 16:04

Hallo Victor,

ich habe jetzt soweit alles im Griff allerdings bei einem Song zeigt er jetzt gar keine Notenblätter an.
Ich habe alles gemacht wie bei den Songs die funktionieren, doch bei diesem gehts leider nicht?
Was ist zu tun?

Gruß
vom
Kohlert

Antworten