Hallo zusammen,
ich hab das Problem, dass bei mir bei meinen Midifiles die Spur 10 nicht wiedergegeben wird, bzw. nicht zu hören ist. Wenn ich das Midifile mit zum Beispiel Mike Score öffne, funktioniert alles ohne Probleme.
Im Mixer PCLP ist die Spur 10 auch rot unterlegt. Der grüne Leiste daneben bewegt sich, also ist Input vorhanden, allerdings ist dieser zu hören. Über der Spur 10 steht auch "Standard" anstatt dem Drum bzw. was dort zu stehen hat. Die restlichen Spuren sind ohne Probleme zu hören.
Kann mir bei diesem Problem geholfen werden?
Danke und Gruß
Wolfgang
P.S.: ich hab die Version 03.04.7070, also die Neuste
Spur 10 wird nicht wiedergegeben
-
@Wolfgang,
manchmal habe ich ähnliches Problem mit einigen Midi-Files die ich über den Korg i3 hörbar mache. Bei denen schaltet die Spur 10 nicht um bzw. auf Programm 01 (Piano).
Es läßt sich sehr leicht beheben wenn ich in einem Event-Editor (ich benutze Logic) in dieser Spur die Daten "MSB" und "LSB" lösche.
Vielleicht hast Du ähnliches Problem. Mal testen.
MfG
Reiner
manchmal habe ich ähnliches Problem mit einigen Midi-Files die ich über den Korg i3 hörbar mache. Bei denen schaltet die Spur 10 nicht um bzw. auf Programm 01 (Piano).
Es läßt sich sehr leicht beheben wenn ich in einem Event-Editor (ich benutze Logic) in dieser Spur die Daten "MSB" und "LSB" lösche.
Vielleicht hast Du ähnliches Problem. Mal testen.
MfG
Reiner
Wenn das rauskommt wo ich überall reinkommen, dann komme ich da rein wo ich so schnell nicht mehr rauskomme.
*** note on - note off - note on - note off - note onnnnnnnnn....***
*** note on - note off - note on - note off - note onnnnnnnnn....***