einige Dinge sind mir beim Testen mit dem Player 3 aufgefallen, von denen das eine oder andere vielleicht noch geändert werden kann.
1. Oberer Bildrand
Der obere Bildrand ist beim Player 3 etwas dicker als beim Player 2. Hat das einen bestimmten Grund oder könnte der Rand wieder so gemacht werden wie er beim Player 2 war?
Da ich die Darstellung auf bildschirmfüllendes Playerfenster optimiert habe, wird nämlich bei mir jetzt bei allen RTF-Seiten ein Teil der untersten Zeile abgeschnitten.
2. RTF-Bildhintergrund "weiß"
Ein weißer Hintergrund bei RTFs wird nicht übernommen bzw. durch die für "Lyrics" eingestellte Hintergrundfarbe ersetzt. Wenn das absichtlich so gemacht ist, könnte ich damit auch leben. Schöner wäre allerdings, wenn "weiß" als RTF-Hintergrund ebenso behandelt werden würde wie jede andere Farbe.
3. Speicherung der gewählten Einstellungen
Ein Teil der Einstellungen (z.B. "Bedienfeld automatisch ausblenden") muss nach Neustart des Players wieder neu eingegeben werden. Schöner wäre, wenn alle gewählten Einstellungen erhalten blieben.
Übrigens ist die Funktion "Bedienfeld automatisch ausblenden" an zwei verschiedenen Stellen zu finden. Einmal unter "Ansicht" (wo sie auch funktioniert) und nochmal unter "Einstellungen/Darstellung" (wo sie wirkungslos ist).
4. Songliste "schon geladene Titel"
Könnte man die Hintergrund-Einfärbung für schon geladene Titel zeitverzögert einschalten? Wenn man dort die Hintergrundfarbe z.B. erst nach 30 sec einschalten würde statt sofort, würden die ganzen Nummern, in die man nur kurz mal reinschaut (während die aktuelle Nummer noch läuft) weiß bleiben.
Bis auf solche Kleinigkeiten in der Bedienung gefällt mir der Player 3 sehr gut. Obwohl ich derzeit noch nicht mit Touch Screen arbeite (kommt bei mir später), sind doch die Neuerungen und Verbesserungen des Players 3 gegenüber dem Player 2 enorm. Da wird man doch sehr unterstützt beim Arbeiten auf der Bühne.
Viktor, wenn du jetzt ab und zu mal kommen und auch noch für mich spielen würdest, bräuchte ich nur noch selbst kassieren, das wär doch was

Gruss
delicado