hallo victor,
habe ich irgendwie die möglichkeit in der songliste 01 eine andere schriftart abzuspeichern als in der songliste 02 zum beispiel?
da ich versehentlich in songliste 01 "verdana" schriftart genommen habe,
und songliste 02 "courier" schriftart.....
alles mit word erstellt,
der pc live player 4 übernimmt aber immer nur die zuerst eingestellete schriftart.....
gruß wolly0210
Schriftart
Re: Schriftart
Hallo wolly0210,
Wenn Du die Schriftart der Songliste im Hauptfenster meinst, die wird nicht in der Songlisten-Datei gespeichert sondern in der Registry und verändert sich nur wenn Du es selbst in den Einstellungen änderst.
Gruss,
Victor
PS. was hast Du mit "Word eingestellt"?
Wenn Du die Schriftart der Songliste im Hauptfenster meinst, die wird nicht in der Songlisten-Datei gespeichert sondern in der Registry und verändert sich nur wenn Du es selbst in den Einstellungen änderst.
Gruss,
Victor
PS. was hast Du mit "Word eingestellt"?
hallo victor,
sorry habe mich schlecht ausgedrückt,
ich meine den musiktext, den mache ich immer mit schriftart "verdana"
dann habe ich nicht mehr drauf geachtet und ne zeitlang die texte mit schriftart "courier" abgespeichert,
jetzt habe ich eben das problem das manche texte die akorde zB versetzt stehen wegen der schriftart...
gr wolly
sorry habe mich schlecht ausgedrückt,
ich meine den musiktext, den mache ich immer mit schriftart "verdana"
dann habe ich nicht mehr drauf geachtet und ne zeitlang die texte mit schriftart "courier" abgespeichert,
jetzt habe ich eben das problem das manche texte die akorde zB versetzt stehen wegen der schriftart...
gr wolly
Hallo wolly0210,
wenn es Dir um Akkorde geht dann immer (beim Eingeben im Lyrioke Maker, sowie beim Abspielen mit PCLP) eine NICHT proportional Schriftart auswählen, wie zB. "Courier New".
Nur dann ist es gewährleistet dass die Akkorde passen.
Gruss,
Victor
wenn es Dir um Akkorde geht dann immer (beim Eingeben im Lyrioke Maker, sowie beim Abspielen mit PCLP) eine NICHT proportional Schriftart auswählen, wie zB. "Courier New".
Nur dann ist es gewährleistet dass die Akkorde passen.
Gruss,
Victor
hallo victor,
okay danke für die schnelle hilfe,
war ein fehler von mir ,
ansonsten läuft der player ohne ein einzigesmal mich im stich zu lassen, kein hänger, kein stottern etc.
wünsche Dir und dem gesamten Midiland Team ein gesegnetes Weihnachtsfest
einen guten erfolgreichen Rutsch ins 2015.......
gruß wolly0210
okay danke für die schnelle hilfe,
war ein fehler von mir ,
ansonsten läuft der player ohne ein einzigesmal mich im stich zu lassen, kein hänger, kein stottern etc.
wünsche Dir und dem gesamten Midiland Team ein gesegnetes Weihnachtsfest
einen guten erfolgreichen Rutsch ins 2015.......
gruß wolly0210