hallo,
kann ich mit dem optimizer eine drumspur mit einer klickspur ersetzen und den einzähler bearbeiten bzw. einen längeren einzähler einbauen?
ich möchte unseren drummer in unsere files live zueinbinden, d.h. er soll mit klick auf dem ohr seine drums live zu den files spielen...
kann das programm so was?
mein equipment ist multistation m2, roland sc88 pro. bzw multiplayer / multistation m2 von miditemp.
meine files bearbeitete ich bis jetzt mit einem uralten cubasis, welches noch nichts von audioaufnahme wusste. allerdings sind nach der bearbeitung alle texte weg. ich nehm an cubasis speichert mit mode0 ab.
liebe grüsse.
achim.
drumspur durck klick ersetzen mit optimizer?
drumspur durck klick ersetzen mit optimizer?
liebe grüsse,
achim.
achim.
Re: drumspur durck klick ersetzen mit optimizer?
Hallo Achim,
den Einzähler zu bearbeiten/verlängern sollte kein Problem sein, aber die ganze Drumspur in Klickspur zu machen würde mit dem Optimizer eher auswändig sein.
Dass würde aber mit Cubasis schon schneller gehen.
Gruss,
Victor
den Einzähler zu bearbeiten/verlängern sollte kein Problem sein, aber die ganze Drumspur in Klickspur zu machen würde mit dem Optimizer eher auswändig sein.
Dass würde aber mit Cubasis schon schneller gehen.
Gruss,
Victor
das problem ist, dass ich mit dem neuen cubase nicht klar komme, alle midis bzw. alle noten auf einer spur.
beim alten cubasis war jede spur einzeln und jede note richtig sichtbar, wunderbar zu bearbeiten...
kann ich mit dem optimizer nicht spuren rein kopieren?
dann wärs gelöst...
beim alten cubasis war jede spur einzeln und jede note richtig sichtbar, wunderbar zu bearbeiten...
kann ich mit dem optimizer nicht spuren rein kopieren?
dann wärs gelöst...
liebe grüsse,
achim.
achim.
Hallo Achim,
mit der jetzigen Version nicht.
Arbeite aber an einem Noten Editor, dann sollte es einfacher werden.
Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.
Gruss,
Victor
mit der jetzigen Version nicht.
Arbeite aber an einem Noten Editor, dann sollte es einfacher werden.
Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.
Gruss,
Victor