Hallo Victor,
beim Testen und Proben ist mir aufgefallen, dass eine zum MP3 parallel abspielende Midi-Datei nicht per Space-Taste gestoppt wird. Die MP3-Datei hört auf zu spielen, die Midi-Datei spielt bis zum Ende und beendet dann das komplette File mit Löschung aus dem Arbeitsspeicher.
Midi + MP3 stoppen nicht synchron
Midi + MP3 stoppen nicht synchron
Viele Grüße
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"
Re: Midi + MP3 stoppen nicht synchron
Hallo Heinz,
es gibt keine Midifiles die parallel zum MP3 gespielt werden, sondern umgekehrt: zum Midifile wird ein (oder mehrere) Audiofile(s) gespielt. Entsprechend wird zuerst der MIDI-Player gestoppt und kurz danach der Audio-Player.
Dein beschriebenes Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
Gruss,
Victor
es gibt keine Midifiles die parallel zum MP3 gespielt werden, sondern umgekehrt: zum Midifile wird ein (oder mehrere) Audiofile(s) gespielt. Entsprechend wird zuerst der MIDI-Player gestoppt und kurz danach der Audio-Player.
Dein beschriebenes Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
Gruss,
Victor