Midifile Optimizer 8 - Version 8.0.1.10208
Midifile Optimizer 8 - Version 8.0.1.10208
Die Vollversion können Sie hier herunterladen: Midifile Optimizer 8 - Vollversion
Achtung: die Vollversion benötigt einen USB-Dongle.
Beim Bestellen des Midifile Optimizer wird der USB-Dongle per Post geliefert.
Den Midifile Optimizer 8 können Sie in unserem Software-Shop bestellen: Software-Shop
Falls die Lizenz auf einem bereits vorhandenen Dongle überspielt werden soll, dann bitte dieser Anleitung folgen.
Die Demo-Version können Sie hier herunterladen: Midifile Optimizer 8 - DEMO-Version
Die Sprache der Menü-Leiste und die Meldungen können mittels Registry-Eintrag eingestellt werden:
Dazu Optimizer Programm schließen! Dann die Datei "Optimizer8_de.reg" oder "Optimizer8_en.reg" herunterladen, doppelklicken und mit OK bestätigen.
Deutsche Menü und Meldungen
Englische Menü und Meldungen
30.12.2013 - Version 8.0.1.10208
1° Unterstützung für Sounds, Drums, DSPs und Part-EQs vom Yamaha Tyros 5
2° Unterstützung für Sounds und Drums vom Korg Pa900/Musikant
3° Unterstützung für das Premium Alpen Pack vom Tyros4 und Tyros5
4° Unterstützung für das HDS.Sound.Power ** vom Tyros3, Tyros 4 und Tyros5
5° Alte Voice / neue Voice Buttons im Soundsauswahl-Fenster vom Tyros3, Tyros4 und Tyros5
6° Vorhör-Funktion der ausgewählten Voice im Soundsauswahl-Fenster vom Tyros3, Tyros4 und Tyros5
7° Controller-Übersicht Fenster
8° Reset-Button
9° Custom Voice Editor für Tyros4 und Tyros5
10° Einstellungen im-/exportieren
** Anmerkung: damit das HDS.Sound.Power richtig angesprochen wird sollte es als erste Library geladen werden!
Achtung: die Vollversion benötigt einen USB-Dongle.
Beim Bestellen des Midifile Optimizer wird der USB-Dongle per Post geliefert.
Den Midifile Optimizer 8 können Sie in unserem Software-Shop bestellen: Software-Shop
Falls die Lizenz auf einem bereits vorhandenen Dongle überspielt werden soll, dann bitte dieser Anleitung folgen.
Die Demo-Version können Sie hier herunterladen: Midifile Optimizer 8 - DEMO-Version
Die Sprache der Menü-Leiste und die Meldungen können mittels Registry-Eintrag eingestellt werden:
Dazu Optimizer Programm schließen! Dann die Datei "Optimizer8_de.reg" oder "Optimizer8_en.reg" herunterladen, doppelklicken und mit OK bestätigen.
Deutsche Menü und Meldungen
Englische Menü und Meldungen
30.12.2013 - Version 8.0.1.10208
1° Unterstützung für Sounds, Drums, DSPs und Part-EQs vom Yamaha Tyros 5
2° Unterstützung für Sounds und Drums vom Korg Pa900/Musikant
3° Unterstützung für das Premium Alpen Pack vom Tyros4 und Tyros5
4° Unterstützung für das HDS.Sound.Power ** vom Tyros3, Tyros 4 und Tyros5
5° Alte Voice / neue Voice Buttons im Soundsauswahl-Fenster vom Tyros3, Tyros4 und Tyros5
6° Vorhör-Funktion der ausgewählten Voice im Soundsauswahl-Fenster vom Tyros3, Tyros4 und Tyros5
7° Controller-Übersicht Fenster
8° Reset-Button
9° Custom Voice Editor für Tyros4 und Tyros5
10° Einstellungen im-/exportieren
** Anmerkung: damit das HDS.Sound.Power richtig angesprochen wird sollte es als erste Library geladen werden!
-
Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.0.1.10150
Hallo zusammen,
endlich ist er da, aber schaut mal auf die Uhrzeit von Victors Eröffnungspost. Da schlafen wir alle und er arbeitet für uns.
An der Stelle einfach mal ein Dankeschön!
MO8 update ist natürlich bereits bestellt.
endlich ist er da, aber schaut mal auf die Uhrzeit von Victors Eröffnungspost. Da schlafen wir alle und er arbeitet für uns.
An der Stelle einfach mal ein Dankeschön!
MO8 update ist natürlich bereits bestellt.
Victor,
auch ich möchte dir wieder einmal DANKE sagen, für deinen unermüdlichen Einsatz!
Für das immer wieder so schnelle Umsetzen diverser User-Ideen- und Wünsche.
Es gibt viele gute Programmierer aber doch nur einen Victor-Stoian.
Du bist ein Sonderformat das seinesgleichen sucht, daher beide Daumen hoch
und 5 Sterne von mir.
Gruß Charly
auch ich möchte dir wieder einmal DANKE sagen, für deinen unermüdlichen Einsatz!
Für das immer wieder so schnelle Umsetzen diverser User-Ideen- und Wünsche.
Es gibt viele gute Programmierer aber doch nur einen Victor-Stoian.
Du bist ein Sonderformat das seinesgleichen sucht, daher beide Daumen hoch
und 5 Sterne von mir.
Gruß Charly
Ich möchte mich hier anschließen und freue mich das Victor so schnell das Update für den Tyros 5 bereitgestellt hat.
Ich kann mir eine Bearbeitung von Midifles ohne den MO gar nicht mehr vorstellen, ist eine große Erleichterung.
Danke für das tolle Programm:-))
Schöne ruhige Weihnacht, alles gute für 2014 Dir und allen "Midiländern"
MfG Friedrich (der dicke mit Akkordeon auf Entertainertreffen bei Dinkelsbühl)
Ich kann mir eine Bearbeitung von Midifles ohne den MO gar nicht mehr vorstellen, ist eine große Erleichterung.
Danke für das tolle Programm:-))
Schöne ruhige Weihnacht, alles gute für 2014 Dir und allen "Midiländern"
MfG Friedrich (der dicke mit Akkordeon auf Entertainertreffen bei Dinkelsbühl)

Hallo liebes ML-Team...
möchte mich den zuvor mitgeteilten besten Wünschen an das ML-Team und den Mitmusikern anschließen....
...wie schon vorher in einem Trööt von mir geschriebenen, hoffe ich, daß nicht nur die gewiß noch spärliche Tyros 5-Gemeinde zufriedengestellt wird...
Die Kurzmitteilung zur Version sind ja nicht so recht aussagekräftig, was man bei einem Sprung auf die höhere Version doch erwarten könnte...
Die enthaltene Opt-7 Bedienungsanleitung wird sicher in kurzer Zeit von Victor auf die Version 8 geändert...
und dann wissen wir eventuell mehr...gab ja recht interressante Vorschläge der Endnutzer zu einer höherwertigeren Version...
Habe den Optim. 8.0 trotzdem auch geordert.....
mit Gruß
Gerd
möchte mich den zuvor mitgeteilten besten Wünschen an das ML-Team und den Mitmusikern anschließen....
...wie schon vorher in einem Trööt von mir geschriebenen, hoffe ich, daß nicht nur die gewiß noch spärliche Tyros 5-Gemeinde zufriedengestellt wird...
Die Kurzmitteilung zur Version sind ja nicht so recht aussagekräftig, was man bei einem Sprung auf die höhere Version doch erwarten könnte...
Die enthaltene Opt-7 Bedienungsanleitung wird sicher in kurzer Zeit von Victor auf die Version 8 geändert...
und dann wissen wir eventuell mehr...gab ja recht interressante Vorschläge der Endnutzer zu einer höherwertigeren Version...
Habe den Optim. 8.0 trotzdem auch geordert.....
mit Gruß
Gerd
Herrlich diese vielen Midimöglichkeiten,
blickt Ihr alle durch??
blickt Ihr alle durch??
Hallo Victor & ML-Team,
auch ich möchte mich bei Euch bedanken, für die schnelle Entwicklung des MO8.
Ein muss für jeden, der mit Midis arbeitet und damit sein Programm gestaltet.
Vielen Dank an Euch für die stetigen Verbesserungen und die schnelle Reaktion
auf das Erscheinen des Tyros 5.
Danke Schön!!!!!!!
auch ich möchte mich bei Euch bedanken, für die schnelle Entwicklung des MO8.
Ein muss für jeden, der mit Midis arbeitet und damit sein Programm gestaltet.
Vielen Dank an Euch für die stetigen Verbesserungen und die schnelle Reaktion
auf das Erscheinen des Tyros 5.
Danke Schön!!!!!!!
Liebe Grüße
Holger
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.
Holger
Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

hallo victor
bei mir läßt sich das fenster
soundset nur in der länge vergrößern
an was kann das liegen
frank
bei mir läßt sich das fenster
soundset nur in der länge vergrößern
an was kann das liegen
frank
Hallo Victor,
hiermit möchte ich mich zu allen besten Wünschen von anderen Usern
anschließen, aber auch schon als der "junger" MO 7 Besitzer und hier im Portal User
für die bis jetzige Hilfe bedanken...!
Damit versende ich Dir auch hier die besten Wünsche , Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue 2014 Jahr .. !
Bleib uns gesund , damit wir immer weiter von Dir einen guten sowie besten Rat bekommen ...
Gruß Albert
hiermit möchte ich mich zu allen besten Wünschen von anderen Usern
anschließen, aber auch schon als der "junger" MO 7 Besitzer und hier im Portal User
für die bis jetzige Hilfe bedanken...!
Damit versende ich Dir auch hier die besten Wünsche , Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue 2014 Jahr .. !
Bleib uns gesund , damit wir immer weiter von Dir einen guten sowie besten Rat bekommen ...
Gruß Albert
Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.0.1.10208
Hallo Victor,
das Alpenpack kann man unter Sounds bereits aufrufen, aber was ist mit den Übrigen, wie SA2 Trombone, Choir&Vocals, Entertainer bzw. Vintage Keyboards, die ich ebenfalls für T5 besitze, aber nicht aufrufen kann. Kann ich die selbst und wie ergänzen? Oder bedarf es einer Einspielung von Dir.
LG Wisisoft
das Alpenpack kann man unter Sounds bereits aufrufen, aber was ist mit den Übrigen, wie SA2 Trombone, Choir&Vocals, Entertainer bzw. Vintage Keyboards, die ich ebenfalls für T5 besitze, aber nicht aufrufen kann. Kann ich die selbst und wie ergänzen? Oder bedarf es einer Einspielung von Dir.
LG Wisisoft
GLG wisisoft
aus dem "Viennawood Studio"
aus dem "Viennawood Studio"
Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.0.1.10208
Hallo Wisisoft,
bitte noch etwas Geduld.
Gruss,
Victor
bitte noch etwas Geduld.
Gruss,
Victor