Home
Midifiles MP3-Playbacks - keine MIDIFILES Software Hardware
Kundenbereich Forum Hilfe News

 
 

Midifile Optimizer
PC Live Player
HA-4 Player
Programme MIDI
Programme Audio
Notation
Dongle Manager
Download früere Versionen
Registrierungsmanager

Leadsheet Transposer
 
Leadsheet Transposer

Wieder gibt es von Midiland eine neues Programm, das eigentlich schon lange fällig war.
Immer wieder wurden wir gefragt ob es ein Programm gibt, mit dem die Akkorde über dem Text in eine neue Tonart gesetzt weden können, ohne mühsam jeden Akkord neu schreiben zu müssen, von der mühsamen Rechnerei (wieviel Halbtöne sind das wieder?) mal ganz abgesehen.
Das war bisher einfach nicht möglich.
Doch die Zeit der umständlichen Umschreiberei ist vorbei.
Mit dem Leadsheet Transposer von Midiland ist das ganz einfach geworden:
Den Text oder das Word Dokument usw. einfach aufrufen und die entsprechende Tonart mit der + oder - Taste eingeben.
Schwupp alle Akkorde stehen in der gewünschten Tonart. So - jetzt noch abspeichern - fertig.
Keine PC Kenntnisse oder Harmonielehre erforderlich, kinderleicht zu bedienen! Midiland machts möglich.
Der Preis ist natürlich der Clou, nämlich nur schlappe 30.- €. Das sind soviel wie 6 Schachteln Zigaretten.

Hinweise zur Lizenzierung:
Es handelt sich um eine PC bezogene Lizenz. An maximal zwei Computern kann die Software lizenziert werden.
Zur Lizenzierung ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich, für den normalen Einsatz aber nicht.
Es ist möglich die PC bezogene Lizenz auf einen anderen PC umzuziehen.

Mindestanforderungen an Ihren PC: Prozessor 2 GHz, 1GB Speicher, VGA 1024x768, 16Bit Farben, Windows 10.
Empfohlene Konfiguration: Prozessor ab 2 GHz, ab 1 GB Speicher, VGA 1280x1024, 24Bit Farben, Windows 11.
Es wird nicht gewärleistet das der Keyboard Texter auf ältere Versionen von Windows läuft.
Support wird nur für Windows 10 und 11 geleistet.

Die Demoversion können Sie hier runterladen Leadsheet Transposer
Die Bedienungsanleitung des Programmes finden Sie hier

Midiland | Midifiles | Playbacks | Hardware - Datenschutz | Impressum | Kontakt | Hilfe | Cookie-Einstellungen © by Midiland 2024