Hallo zusammen,
ich habe mir das Optimizer-Demo installiert und muss sagen, sehr übersichtlich und sehr logisch zu bedienen, Kompliment an die Macher!
Meine Frage: Wie lassen sich 2 Spuren zusammen mischen auf eine?
Bin leider in der Bedienungsanleitung nicht fündig geworden.
Grüße Manfred
Zwei Tracks zusammenmischen
Re: Zwei Tracks zusammenmischen
Hallo Manfred,
vorerst eine Gegenfrage: wozu willst Du 2 Spuren zusammen mischen?
Gruss,
Victor
vorerst eine Gegenfrage: wozu willst Du 2 Spuren zusammen mischen?
Gruss,
Victor
-
Hallo Victor,
wenn ich eine Spur frei bekommen möchte z.B. für eigene Kreation oder Licht, dann suche ich mir 2 Tracks, die nie gleichzeitig spielen. Wenn ich z.B. auf Ch 5 Noten habe, die nur im Intro zum Zuge kommen und auf Ch 13 Events, die nur im Solo was zu tun haben, kopiere ich z.B. die Spur Ch 13 auf die 5, setze die entsprechenden Controller fürs Solo nach dem Intro und beides läuft auf Ch 5 mit unterschiedlichen Sounds.
Grüße Manfred
wenn ich eine Spur frei bekommen möchte z.B. für eigene Kreation oder Licht, dann suche ich mir 2 Tracks, die nie gleichzeitig spielen. Wenn ich z.B. auf Ch 5 Noten habe, die nur im Intro zum Zuge kommen und auf Ch 13 Events, die nur im Solo was zu tun haben, kopiere ich z.B. die Spur Ch 13 auf die 5, setze die entsprechenden Controller fürs Solo nach dem Intro und beides läuft auf Ch 5 mit unterschiedlichen Sounds.
Grüße Manfred
Hallo Manfred,
leider ist dafür der Optimizer nicht gedacht.
Um die eigene Creation aufzuzeichnen oder auch die Eingabe der Licht-Spur brauchst Du einen Sequenzer.
Damit kannst Du dann auch die zwei Spuren zusammen mischen.
Gruss,
Victor
leider ist dafür der Optimizer nicht gedacht.
Um die eigene Creation aufzuzeichnen oder auch die Eingabe der Licht-Spur brauchst Du einen Sequenzer.
Damit kannst Du dann auch die zwei Spuren zusammen mischen.
Gruss,
Victor
-
Hallo Victor,
danke, Sequenzer habe ich, ich dachte, dass das Zusammenlegen von zwei Spuren auch zum Bearbeiten gehört, wie Kopieren etc.
Grüße Manfred
danke, Sequenzer habe ich, ich dachte, dass das Zusammenlegen von zwei Spuren auch zum Bearbeiten gehört, wie Kopieren etc.
Grüße Manfred