Hallo liebes Midiland Team,
ich habe Anfang des Jahres den PCLP 7 mit Rechner und Touchdisplays sowie Audioschnittstelle gekauft. Den Rechner und den PCLP 7 habt ihr mir konfiguriert. Wir haben die Saison 2025 jetzt beendet. Folgende Probleme sind immer wieder aufgetaucht:
1. Manchmal, ohne erkennbaren Grund, werden Songs plötzlich schneller abgespielt als sie sollten.
Nach Neustart des Programms ist der Fehler behoben. Wir spielen Ausschließlich MP3.
2. Spielen wir ein Musikstück vom Stick eines Kunden mit dem Windows Mediaplayer ab, tritt dieses Problem regelmäßig auf.
2. Wir haben 2 Touchmonitore. Solande ich nur einen anschließe, funktioniert es. Bei Anschluß des 2. Monitores kein Touch mehr.
3. Beim Einschalten des Rechners erkennt dieser manchmal unser Lexicon Hallgerät nicht. Dieses wird per Fernbedienung über den PCLP gesteuert.
Habt ihr eine Lösung für unsere Probleme? Es ist immer ein ungutes Gefühl wenn wir den Rechner bei einem Gig hochfahren.
Diese Probleme hatten wir mit dem PCLP 6 und dem Vprgängerrechner nie gehabt.
Viele Grüße
Wolfgang
PCLP 7 ändert selbstständig Abspielgeschwindigkeit, findet manchmal das Hallgerät nicht, Touchdisplay funktioniert nicht
-
WP_Karibik
Re: PCLP 7 ändert selbstständig Abspielgeschwindigkeit, findet manchmal das Hallgerät nicht, Touchdisplay funktioniert n
Hallo Wolfgang,
das Forum ist nicht dafür da um solche Probleme zu lösen.
Bitte melde Dich telefonisch beim Andy.
Gruß,
Victor
das Forum ist nicht dafür da um solche Probleme zu lösen.
Bitte melde Dich telefonisch beim Andy.
Gruß,
Victor