Hallo Team
mir ist heuer in Spanien mein Laptop "hingerichtet" worden. Daher Vorsicht im Ausland mit PC-Reparaturen.
Auf meiner alten Festplatte war mein gekaufter Optimizer 4pro insalliert. Schlüsselnummer vorhanden.
Der ist natürlich nun weg. Nun wird er ja nicht mehr vertrieben. Installations-CD habe ich leider keine.
Wenn ich nun den Pro7 kaufe, wieviel wird mir für meinen verlorengegangenen 4pro angerechnet?
Beste Grüsse vom Petermartin, peter_gewald@hotmail.de
Midifile Optimizer4pro
Re: Midifile Optimizer4pro
Hallo Peter,
leider gibt es keine Update Möglichkeit vom Optimizer 4 zum (aktuellen) Optimizer 8 - nur vom 6 oder 7.
Gruss,
Victor
leider gibt es keine Update Möglichkeit vom Optimizer 4 zum (aktuellen) Optimizer 8 - nur vom 6 oder 7.
Gruss,
Victor
-
Hallo Viktor,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Selbstverständlich bin ich mit einem Update von Optimizer 4 auf 6 oder 7 einverstanden. Mit dem 8ter käme ich wahrscheinlich sowieso nicht zurecht. Wie gehen wir jetzt vor? Soll ich die Schlüsselnummer vom Optimizer 4 mitteilen? Wohin bekomme ich das Update? Gruss Petermartin
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Selbstverständlich bin ich mit einem Update von Optimizer 4 auf 6 oder 7 einverstanden. Mit dem 8ter käme ich wahrscheinlich sowieso nicht zurecht. Wie gehen wir jetzt vor? Soll ich die Schlüsselnummer vom Optimizer 4 mitteilen? Wohin bekomme ich das Update? Gruss Petermartin
Hallo Peter,
Du hast mich falsch verstanden: zZ. wird nur der Optimizer 8 verkauft, als Vollversion oder vergünstigt als Update vom Optimizer 7 oder Optimizer 6p.
Es gibt kein Update von Deinem Optimizer 4p.
Gruss,
Victor
Du hast mich falsch verstanden: zZ. wird nur der Optimizer 8 verkauft, als Vollversion oder vergünstigt als Update vom Optimizer 7 oder Optimizer 6p.
Es gibt kein Update von Deinem Optimizer 4p.
Gruss,
Victor
Hallo Peter,
Du hast eine PN die Dir möglicherweise weiterhilft!
Gruß Bernd
Du hast eine PN die Dir möglicherweise weiterhilft!
Gruß Bernd