Hi Victor,
ich habe meine Songliste unter Songlistenverwaltung geändert und auch meine Bereiche (Ballade , Rock, Stimmung) geändert in dem ich 2 neue zusätzliche Bereiche (Fasching bzw. Oldies) erstellt habe. Diese habe ich auf meine F-Tasten gelegt die ich auch vorher mit Bereichen definiert habe.
Jetzt habe ich 2 Bereiche bei denen ich nach der Änderung die Überschriften nicht mehr benennen kann weil ich unter SONGDATEN bei DATEI keinen Eintrag mehr machen kann!...? Dort wollte ich eben den Bindestrich eingeben. Ich kann zwar bei ANGEZEIGTER NAME meinen erwünschten Namen angeben aber da ich unter DATEI definitiv NICHTS(!) eingeben kann ist eine Speicherung nicht möglich.
Nach Betätigung des F-Tasters springt die Songliste auf diese Songposition und zeigt auch die darunter angebenen Titel an aber diese Songpostion ist als Überschrift leer weil ich dort nichts eingeben kann. Etwas komisch....!?.... Was ist hier nicht korrekt?
Habe festgestellt dass ich auch bei den anderen Bereichen unter Songpositionen den Bindestrich nicht löschen kann... Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Grüsse
Frankie
Keine Überschrift mehr möglich
Re: Keine Überschrift mehr möglich
Hallo Frankie,
in der Songliste auf die gewünschte Position doppelklicken. Es öffnet sich das Songdatenfenster.
Da auf dem Button '.....' (oben / rechts) klicken. Es offnet sich das Dateiauswahlfenster.
Unten im Feld "Dateiname" den Bindestrich eingeben und mit Klick auf 'Öffnen' bestätigen.
Gruss,
Victor
in der Songliste auf die gewünschte Position doppelklicken. Es öffnet sich das Songdatenfenster.
Da auf dem Button '.....' (oben / rechts) klicken. Es offnet sich das Dateiauswahlfenster.
Unten im Feld "Dateiname" den Bindestrich eingeben und mit Klick auf 'Öffnen' bestätigen.
Gruss,
Victor
Re: Keine Überschrift mehr möglich
NATÜRLICH....Ich bin ja so doof....
DANKE für deine Hilfe!!
Liebe Grüsse
Frankie

DANKE für deine Hilfe!!
Liebe Grüsse
Frankie