Guten Tag liebe PCLP Besitzer,
hin und wieder erlebe ich Überraschungen bei der Tastaturbelegung. Ich fände es nett, wenn die Bedienungsanleitung zum PCLP5 hierzu einen Anhang bekäme, worin die neuen (aber auch bislang nicht beschriebenen) Tastaturbelegungen aufgeführt sind.
Beim Rundenfenster habe ich eine "Alt + C" Funktion gefunden, die bei aktivem Rundenfenster die ausgewählte Nummer aus der Songliste einfügt. Aber vermutlich gibt es noch viele andere Kombinationen, die nirgens aufgeführt sind.
Vielen Dank für Eure Mühen!
Tastaturbelegung
Tastaturbelegung
Viele Grüße
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"
Heinz Heselmann
__________________________________________________________________________________________
Die höchste aller Künste ist die Musik. (L.v.Beethoven) ich erweitere um "das ist auch mit Technik noch so"
Re: Tastaturbelegung
Hallo Heinz,
die Tastenbelegung für das Rundenfenster ist wie folgt:
'c' = Kopieren
'd' = Löschen
'h' = Nach Unten
'k' = Kopieren
'l' = Löschen
'u' = Nach Oben
Weitere Tasten sind belegt wie im Hauptfenster.
P (Play) und S (Stop) wurden aber abgeschaltet damit ein eventuell spielender Song nicht aus versehen angehalten wird.
Gruss,
Victor
die Tastenbelegung für das Rundenfenster ist wie folgt:
'c' = Kopieren
'd' = Löschen
'h' = Nach Unten
'k' = Kopieren
'l' = Löschen
'u' = Nach Oben
Weitere Tasten sind belegt wie im Hauptfenster.
P (Play) und S (Stop) wurden aber abgeschaltet damit ein eventuell spielender Song nicht aus versehen angehalten wird.
Gruss,
Victor
Re: Tastaturbelegung
Besten Dank für die schnelle Antwort.
Viele Grüße
Heinz Heselmann
Heinz Heselmann