Hallo miteiander....
ist vielleicht eine blöde Frage, aber folgendes:
Wir spielen mit einem Tyros 1 unsere Files ab. Nun habe ich in der Beschreibung vom Optimizer 7 gelesen, dass die Version 7 die Sounds
der Drumkits vom Tyros 4 unterstützt. Heißt dies, dass ich die Files mit dem Optimizer auf den Sound vom Tyros 4 trimmen kann und diese
dann auf unserem Tyros 1 laufen lassen kann?
Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Optimizer 7 - Drumfrage....
Re: Optimizer 7 - Drumfrage....
Hallo Peter,
nee, Du brauchst schon einen Tyros4 um die Midifiles dann abspielen zu können.
Gruss,
Victor
nee, Du brauchst schon einen Tyros4 um die Midifiles dann abspielen zu können.
Gruss,
Victor
-
darf ich Dich noch geschwind was fragen....
wir haben den Tyros eigentlich wegen Effektspuren und als Drum und Bass-Maschine. Alles andere spielen wir live dazu.
Der Unterschied in den o. g. Dingen.... zu Tyros 3 oder 4. Was würdest Du empfehlen?
wir haben den Tyros eigentlich wegen Effektspuren und als Drum und Bass-Maschine. Alles andere spielen wir live dazu.
Der Unterschied in den o. g. Dingen.... zu Tyros 3 oder 4. Was würdest Du empfehlen?
hm, der Unterschied im Sound gerade von Drums und Bass ist schon groß.
Vielleicht kannst Du vom deinem Händler einen Ty4 leihweise bekommen - dann kannst Du selbst vergleichen ob's sich lohnt oder nicht.
Gruss,
Victor
PS. was meinst Du mit Effektspuren?
Vielleicht kannst Du vom deinem Händler einen Ty4 leihweise bekommen - dann kannst Du selbst vergleichen ob's sich lohnt oder nicht.
Gruss,
Victor
PS. was meinst Du mit Effektspuren?
-
... unser Keyboarder kann beim Live-spielen nicht sämtliche Spuren abdecken, das meinte ich mit Effekten
)