Hallo Victor,
ich habe nun schon die ersten Gehversuche mit dem PCLP hinter mir. Die Songs habe ich in verschiedene Kategorien auf die F-Tasten gelegt.(Schlager,Party usw.)
Rufe ich eine F-Taste auf, wäre es gut das diese farbig markiert bliebe bis eine andere aufgerufen wird. So könnte man genau sehen in welcher Sparte man sich bewegt. In der Beta Version wird der Scrollbalken der Songliste nicht verbreitert !?
Gruß
Erhard
Verbesserungsvorschlag
Re: Verbesserungsvorschlag
Hallo Erhard,
wenn eine F-Taste farbig markiert wird und Du mit der Taste "Bild v" mehrere Seiten blätterst, bist Du eventuell schon im Bereich der übernächsten F-Taste. Dann macht die farbliche Markierung der ursprünglichen F-Taste keinen Sinn mehr.
Gruss,
Victor
wenn eine F-Taste farbig markiert wird und Du mit der Taste "Bild v" mehrere Seiten blätterst, bist Du eventuell schon im Bereich der übernächsten F-Taste. Dann macht die farbliche Markierung der ursprünglichen F-Taste keinen Sinn mehr.
Gruss,
Victor
Hallo Erhard
ich habe die Beta- Vers., und bei mir wird der Scroll- Balken verbreitert ? ....
Grüsse / Tommy
ich habe die Beta- Vers., und bei mir wird der Scroll- Balken verbreitert ? ....
Grüsse / Tommy
Hallo Victor,
hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
Ja, wie wäre es denn aber mit der farblichen Tastatur für die entsprechende Runden-F-Taste????
Grüße von Gerd
hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
Ja, wie wäre es denn aber mit der farblichen Tastatur für die entsprechende Runden-F-Taste????
Grüße von Gerd

Herrlich diese vielen Midimöglichkeiten,
blickt Ihr alle durch??
blickt Ihr alle durch??
Hallo Victor,
die farbliche Markierung auf den F-Tasten könnte ja auch dann, wenn diese Bild auf/ab Tasten betätigt werden mitwandern, oder?
Gruß von Gerd
die farbliche Markierung auf den F-Tasten könnte ja auch dann, wenn diese Bild auf/ab Tasten betätigt werden mitwandern, oder?
Gruß von Gerd
Herrlich diese vielen Midimöglichkeiten,
blickt Ihr alle durch??
blickt Ihr alle durch??