Hallo,
habe gerade festgestellt, dass ich geschlampt habe und die neueste Beta des Programms das schon so macht, wie ich das möchte. Beim Schieben des Sliders wird zumindest mit den RTFs entsprechend der aktuellen Stelle zurückgeblättert.
Also Viktor, ich bitte um Entschuldigung.......
Gruss
Holly