Lyrics nicht gefunden..

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Frankie
Beiträge: 179
Registriert: 28.10.2006, 15:14

Lyrics nicht gefunden..

Beitrag von Frankie » 06.11.2008, 20:22

Hi!

Habe dieses Programm neu und bereits 2 Texte in MP3-Files eingearbeitet - KLASSE!!

Beim 3.Song nun bringt er dauernd die Meldung LYRICS NICHT GEFUNDEN..... Ich habe es die letzten 2 Abende mehrmals probiert und Dateien geändert etc.. nichts half... obwohl alles meiner Meinung nach in Ordnung ist: alle Dateinamen sind richtig geschrieben und alle sind im gleichen Ordner.
Ich habe alles so gemacht wie ich es bei den ersten beiden Songs auch gemacht habe und dort läuft ja auch alles prima!

Wer kann helfen ?

Grüsse
Frankie

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Lyrics nicht gefunden..

Beitrag von Victor » 06.11.2008, 20:49

Hallo Frankie,

bitte schick mir diesen Song.
Welche Schalter sind bei Dir aktiv, unter "Optionen" / "Allgemein", im Bereich 'Speichern':
"im Lyrioke-Format" und/oder "im MP3+Lyrics-Format"?

Gruss,
Victor

Frankie
Beiträge: 179
Registriert: 28.10.2006, 15:14

Re: Lyrics nicht gefunden..

Beitrag von Frankie » 06.11.2008, 21:26

.... Dateien hab ich dir eben geschickt.

Was mache ich falsch bzw. habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Grüsse
Frankie

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Lyrics nicht gefunden..

Beitrag von Victor » 06.11.2008, 22:23

Hallo Frankie,

die Lyrics werden richtig angezeigt und sind beim Abspielen auch synchron zur Musik.
Welche Version des Lyrioke Maker hast Du?

Gruss,
Victor

Frankie
Beiträge: 179
Registriert: 28.10.2006, 15:14

Re: Lyrics nicht gefunden..

Beitrag von Frankie » 07.11.2008, 08:19

Hallo Viktor,

diese Meldung LYRICS NICHT GEFUNDEN.... zeigt er mir im PCLP an - sorry.... will dich nicht verärgern! Aber ich war so auf den Lyrioke Maker fixiert und meinte auch, dass das ein Problem des Lyrioke Makers ist.

Gruss
Frank

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Lyrics nicht gefunden..

Beitrag von Victor » 07.11.2008, 11:45

Hallo Frankie,

welche Version des PCLP hast Du im Einsatz?

Gruss,
Victor

Frankie
Beiträge: 179
Registriert: 28.10.2006, 15:14

Re: Lyrics nicht gefunden..

Beitrag von Frankie » 08.11.2008, 14:36

Hi Viktor!

Nachdem du mir "diese verdächtige Frage" gestellt hast hab ich gleich mal nachgeschaut, und siehe da: erst mit der neuesten Version funktioniert Midi+Audio+Lyrioke-Lyrics. Also vorhin runtergeladen, installiert und "Probe gefahren" - FUNKTIONIERT! :D

Vielen Dank für diesen Hinweis und deine Hilfe! :D

Gruss
Frankie

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Lyrics nicht gefunden..

Beitrag von Victor » 08.11.2008, 22:11

Hallo Frankie,

in Deinem ersten Beitrag hast Du nichts vom PCLP erwähnt. Hätte ich das gewusst wäre die Lösung schneller gekommen. :-)
Eigentlich gehörte dieses Thema im PCLP Forum und nicht hier.
Aber egal, Edne Gut - alles gut.

Gruss,
Victor

Antworten