vorgewählter Ordner beim Speichern

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

vorgewählter Ordner beim Speichern

Beitrag von Holly » 18.02.2008, 19:33

Hallo Viktor,

ich würde es besser finden, wenn nach laden und bearbeiten eines MP3 beim Speichern der Ordner aufgehen würde, aus dem man den bearbeiteten Titel auch geöffnet hat.
Jetzt ist beim Speichern ja immer noch der Pfad vorgewählt in den man den vorher bearbeiteten Song gespeichert hat.
Evtl. ist es ja auch so gewollt - für mich ist es jedoch weniger sinnvoll, da ich für jeden Song einen Ordner habe, in den ich den bearbeiteten Song auch zurück speichern möchte.
Da passiert es mir öfter, dass der bearbeitete Song im Ordner des vorher bearbeiteten Titels landet und ich diesen dann gelegentlich erst wieder suchen muss, wenn ich mehrere Titel hintereinander bearbeitet habe....

Holly

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 19.02.2008, 01:05

Hallo Holly,

wir empfehlen immer die "Originale" nicht zu überschreiben und an verschiedenen Stellen zu speichern. Daher merken sich alle unsere Programme die Quell- und Speicher-Verzeichnisse getrennt.

Gruss,
Victor

Antworten