Audio Interface Initialisierung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Audio Interface Initialisierung

Beitrag von Holly » 10.09.2007, 01:24

Hallo Viktor,

ich habe in den letzten Tagen intensiv mit dem Lyrioke Maker arbeiten müssen - so langsam war ich dann bereit, mit 'ner Pistole auf meinen Computer zu schiessen - weil der Lyrioke Maker in der neuen Version immer 'ne satte Minute braucht, um das Audio Interface zu initialisieren -
das hat mich in der Hektik der letzten Tage echt nervös gemacht - zumal dann auch noch dazu kann, dass - wenn man das Programm per Drug 'n Drop startet - nach der elend landen Ini-Phase immer noch 'ne Fehlermeldung kam und ich die zu bearbeitende Datei dann nochmals von Hand laden musste......

Nichts für ungut Viktor - aber das Programm hat ja vorher wesentlich besser gefunzt.....

Ach so - ich bin einer der altbackenen und nutze das Programm immer noch unter Windows XP - nur zur Info, falls das eine Rolle spielt......


musikalische Grüsse,


Holly


Übrigens: Betreffs meiner Probleme mit dem Yammi-USB-Treiber - ´gibt's da schon neue Erkenntnisse? Weil, wie bereits im anderen Tread geschrieben - ´funktionieren alle anderen Programme mit dem Treiber - nur die neue Optimizer-Version leider nicht......


Ich wünsche Dir, lieber Viktor, erholsame und entspannende Urlaubstage!

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 10.09.2007, 14:08

Hallo Holly,

welches Audio Interface benutzt Du?

Zum Yammi-Treiber kann ich leider wenig sagen, an der Midi-Ausgabe des Optimizers wurde schon einige Zeit nichts mehr geändert, so dass es mich wundert dass es mit der aktuellen Version nicht geht aber mit der Vorversion schon ...

Gruss,
Victor

PS. Danke für Deine Wünsche :-)

Antworten