TYROS 2

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tastenmann
Beiträge: 80
Registriert: 27.10.2005, 16:50
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

TYROS 2

Beitrag von Tastenmann » 06.12.2005, 09:15

Hallo zusammen.
Wie wird es mit Tyros 2 sein. Der kann angeblich Audios in form von wav Dateien abspielen. Meine Frage: ist es möglich in diese wav Datein auch Lyrics einzubinden?
Wird es dafür von Midiland ein neues Update vom Lyrioke Maker geben mit wav Einbindung?

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Tyros 2

Beitrag von Victor » 06.12.2005, 11:56

Hallo Tastenmann,

es ist mir keine Erweiterung des Wav-Formats bekannt, die eine Einbindung jedwelcher Informationen ermöglicht (so wie es die ID3-Erweiterung des MP3-Formates erlaubt).
Daher wird der Lyrioke Maker auch weiterhin nur MP3s bearbeiten.
Zum Glück kann ja Tyros 2, beim Abspielen einer Wav-Datei, gleichzeitig eine TXT-Datei anzeigen.

Gruss,
Viktor

Antworten