Fehlermeldung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
hansomat
Beiträge: 47
Registriert: 20.04.2007, 21:06

Fehlermeldung

Beitrag von hansomat » 01.05.2007, 18:48

Hallo Viktor!

Ich habe bei einem Song lediglich einen Buchstaben ausgebessert und bekomme plötzlich bein neuerlichen abspeichern die Fehlermeldung!

"Fehler beim Speichern im Lyrioke Format"


"""????? Bitte um Hilfe

hansomat
Beiträge: 47
Registriert: 20.04.2007, 21:06

Beitrag von hansomat » 01.05.2007, 18:58

Wenn ich den File unter anderem Namen (ein Buchstabe angehängt) speichere funktionierts!

lg

Bernd.MW
Beiträge: 519
Registriert: 23.04.2006, 23:03
Wohnort: Ruppertsweiler

Beitrag von Bernd.MW » 01.05.2007, 20:03

Hallo,

ich vermute sehr stark, die Fehlermeldung rührt nicht vom Midiland Programm sondern vom Windows System her. Kann es z,B. sein, dass die Datei unter dem Original mit Schreibschutz versehen war? Ebenfalls möglich, dass Du die Datei gleichzeitig in einem anderen Programm geöffnet hattest. Dann kann Windows nicht unter dem gleichen Namen speichern weil unter eben diesem Dateinamen der Schreibzugriff vom Windows Systen verwehrt wird.
Schau mal ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege.

Gruß aus Ruppertsweiler

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 31.05.2007, 13:37

Hallo hansomat,

das Problem ist bekannt. Wird beim nächsten Update berichtigt.

Gruss,
Victor

Antworten