Start Lizenz Maker

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Start Lizenz Maker

Beitrag von Tommmes » 10.02.2023, 08:59

Hallo Victor,
ich muss bei mir die beiden Programme
Lyrioke Maker und Akkord und Text Optimizer
Auf mein neuen PC umziehen lassen. Nun wollte ich dazu aus beiden Programmen den Lizenz Manager starten, es kommt jedoch immer diese Meldung (siehe Anlage)
Auch nach dem Abschalten des Virenprogramms kommt immer wieder diese Meldung.
Was mache ich verkehrt?
Gruß Thomas
Dateianhänge
E870601E-3E5B-4AC0-93E1-5C1C0F736BD1.jpeg
E870601E-3E5B-4AC0-93E1-5C1C0F736BD1.jpeg (4.97 MiB) 6262 mal betrachtet

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Start Lizenz Maker

Beitrag von Victor » 11.02.2023, 14:16

Hallo Tommmes,

in unserem Software-Shop, unter "Download frühere Versionen", findest Du die letzte Versionen vom Lyrioke Maker und Akkord und Text Optimizer.
Diese herunterladen und installieren - dabei wird auch die letzte Version vom Lizenz-Manager mit installiert, damit klappts dann auch mit dem Lizenz-Server.

Gruß,
Victor

Tommmes
Beiträge: 161
Registriert: 06.12.2016, 08:28

Re: Start Lizenz Maker

Beitrag von Tommmes » 27.02.2023, 21:41

Hallo Victor,
ich hab es jetzt hinbekommen, dass ich die Versionen von "Akkord und Text Optimizer" und "Lyrioke Maker" auf mein Haupt PC bekommen habe. Ich habe dann eigentlich nur noch mein Laptop und denke, dass zwei Versionen laufen sollten.
Da wird jetzt am Laptop aber angezeigt, dass keine weiteren Versionen möglich sind.
Auch die Version von dem Programm "Keyboard Texter" bekomme ich auf keinem meiner beiden PC und Laptop zum Laufen. Da erscheint auch immer "Keine weiteren Versionen möglich"
Kann es möglich sein, dass ich bei meinem vorherigen Laptop, den ich ausgesondert hatte, vergessen habe, da die Versionen zu löschen?
Kann man das Löschen trotzdem irgendwie noch machen, sodass ich zwei Versionen zum Laufen bekomme?
Gruß
Tommmes

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Start Lizenz Maker

Beitrag von Victor » 01.03.2023, 18:46

Hallo Tommmes,

es gibt bereits je 2 Lizenzen für AuTO und LM auf Deinem Namen registriert.
Wenn Du keinen Zugriff auf "ältere" Rechner hast musst Du den Registrierungsmanager einsetzen.
Eine Anleitung dafür findest Du hier:

https://www.midiland.de/Software/Sites/ ... Index.html

Gruß,
Victor

Antworten