Der Lyrioke Maker stoppt bei Record mit Fehlermeldung

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
RioGio
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2018, 15:13

Der Lyrioke Maker stoppt bei Record mit Fehlermeldung

Beitrag von RioGio » 27.03.2019, 17:49

Hallo, ich arbeite seit 2 Wochen mit dem neu erworbenen Lyrioke Maker. Erst lief alles gut. Jetzt stoppt er nach ein paar Sekunden im Record-Modus mit der Fehler-Meldung: Error BASS_ERROR_BUFLOST"...! Was mach ich falsch...? LG

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Der Lyrioke Maker stoppt bei Record mit Fehlermeldung

Beitrag von Victor » 27.03.2019, 19:22

Hallo RioGio,

die Meldung besagt dass es Probleme mit der Audio-Wiedergabe gibt.
Was genau benutzt Du für die Audio-Wiedergabe?

Gruß,
Victor

RioGio
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2018, 15:13

Re: Der Lyrioke Maker stoppt bei Record mit Fehlermeldung

Beitrag von RioGio » 28.03.2019, 10:40

Hallo Victor, ( der Lyrioke Maker ist auf meinem Laptop installiert und ich benutze dessen Audio-Wiedergabe plus Behringer UCA222) Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass das Programm nur rumzickt, wenn ich bereits fertige mit Texten versehene MP3's mit einem veränderten Text (den ich neu eingeladen habe) nach bearbeiten möchte. Ich denke jetzt, dass ich das jungfreuliche MP3 dazu einladen muss... Richtig?

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Der Lyrioke Maker stoppt bei Record mit Fehlermeldung

Beitrag von Victor » 28.03.2019, 12:05

Hallo RioGio,

nein, ob bereits Lyrics vorhanden waren oder nicht dürfte die Audio-Wiedergabe nicht beeinflussen.
Welcher Ausgang ist im Lyrioke Maker eingestellt: Behringer UCA222 oder die eingebaute Soundkarte?

Gruß,
Victor

RioGio
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2018, 15:13

Re: Der Lyrioke Maker stoppt bei Record mit Fehlermeldung

Beitrag von RioGio » 28.03.2019, 12:16

Unter Einstellungen steht: USB Audio CODEC - Lautsprecher. Das ist dann wohl der UCA222. Habe gerade einen neuen MP3-Song mit Text versehen, da hat es wieder wunderbar geklappt.

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Der Lyrioke Maker stoppt bei Record mit Fehlermeldung

Beitrag von Victor » 28.03.2019, 15:56

bei Gelegenheit, probiere es auch mit der eingebauten Soundkarte.

Gruß,
Victor

Antworten