Lyrioke Maker vs. HA-4 Zeitversatz

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
midivoice
Beiträge: 30
Registriert: 19.12.2012, 18:05

Lyrioke Maker vs. HA-4 Zeitversatz

Beitrag von midivoice » 25.05.2017, 21:44

Hallo Victor,

die Texte tue ich mit Lyrioke Maker in die MP3-Datei einbetten.
Die Synchronisation läuft wie geplant und eingespielt.

Wenn ich den fertigen MP3-Song mit dem Text im HA-4 abspiele,
oft wird der Text (aber nicht immer) früher angezeigt, es läuft nicht sauber im Takt.
Im Lyrioke Maker läuft immer wie es sein sollte.

Wenn der Versatz immer und in allen Songs den gleichen Wert hätte, könnte ich
diese Verschiebung mit der HA-4 Funktion beheben, aber........... wie gesagt, es betrifft nicht alle Songs.

Ich kann das natürlich wieder in LM laden und dann die Lyrics entsprechend nach Gefühl anpassen, ......... es macht halt viel Arbeit.

Könnte ich das Problem umgehen?

Freundliceh Grüße
Markus

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Lyrioke Maker vs. HA-4 Zeitversatz

Beitrag von Victor » 26.05.2017, 23:08

Hallo Markus,

verstehe ich dass richtig: die Lyrics zeigen sich synchron im Lyrioke Maker aber versetzt im HA-4 Player?
Falls ja, bitte schick mir per Email, das Playback dass dieses Verhalten zeigt.

Gruß,
Victor

Antworten