mit dem Lyrioke Maker erstellte mp3 Karaoke Songs mit dem Ultra Mixer 5 abspielen

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
key5000
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2008, 10:35

mit dem Lyrioke Maker erstellte mp3 Karaoke Songs mit dem Ultra Mixer 5 abspielen

Beitrag von key5000 » 21.05.2017, 15:55

Hallo Victor

ich bin gerade am Probieren und teste den Ultra Mixer 5 Pro Entertain.
Können mit dem Lyrioke Maker erstellte mp3 Karaoke Songs mit dem Ultra Mixer 5 abgespielt werden?
Wenn du das noch nicht getestet hast, könntest du mir evtl. mal eine Testdatei, welche mit dem Lyrioke Maker erstellt wurde, mal zukommen lassen?
Ich würde mich sehr drüber freuen!

Danke
Thomas

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: mit dem Lyrioke Maker erstellte mp3 Karaoke Songs mit dem Ultra Mixer 5 abspielen

Beitrag von Victor » 22.05.2017, 11:39

Hallo Thomas,

es gibt keinen Grund wieso UltraMixer die MP3s vom LM nicht abspielen soll.
Einzig dass die eingebettete Lyrics (im Lyioke-Format) vom UltraMixer nicht angezeigt werden.

Gruß,
Victor

Antworten