Abfrage "Akkordeinstellung"

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
uwerrr
Beiträge: 29
Registriert: 14.10.2011, 13:25

Abfrage "Akkordeinstellung"

Beitrag von uwerrr » 16.03.2014, 19:59

Hallo,

kann man die Abfrage abschalten?

Ich benutzte Lyrioke-Demo.

Wenn ich Mp3´s aus einem Ordner anwähle muß ich ihn verlassen (mit der Maus) um dei Abfrage zu beantworten.
Dann muß ich wieder mit der Maus in meinen Mp3-Ordner klicken um dort einen Titel anwählen zu können.
Es reicht auch nicht einfach "Enter" zu drücken, dann erscheint nochmal ein Abfragefenster.

Wenn ich es nicht abstellen kann, könnte ich dann in der LM-Vollversion das abpeichern, damit die Abfrage nicht erscheint?

Ist eine Playlistverwaltung geplant für den Lyrioke-Maker?

Danke im Voraus
LG Uwe
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (15.35 KiB) 26996 mal betrachtet

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Abfrage "Akkordeinstellung"

Beitrag von Victor » 16.03.2014, 20:45

Hallo Uwe,

wieso sollte die Meldung abgeschaltet werden?
Wenn Du diese nicht mehr sehen möchtest entweder schaltest Du die "Akkorde in deutscher Schreibweise" ein oder Du veränderst den Text dass dieser keine 'H'-Akkorde beinhaltet.

Gruss,
Victor

uwerrr
Beiträge: 29
Registriert: 14.10.2011, 13:25

Re: Abfrage "Akkordeinstellung"

Beitrag von uwerrr » 16.03.2014, 22:07

Hallo Victor,

danke für die schnelle Antwort.
Wenn ich die Anzeige zb. mit ja beantworte,
dann kommt irgendwann die nächste Abfrage weil in dem Mp3 wieder Akkorde in englischer/deutscher Schreibweise gefunden wurden.

LG Uwe

uwerrr
Beiträge: 29
Registriert: 14.10.2011, 13:25

Re: Abfrage "Akkordeinstellung"

Beitrag von uwerrr » 16.03.2014, 22:10

Nachtrag:

"ein oder Du veränderst den Text dass dieser keine 'H'-Akkorde beinhaltet"

hier sehe ich die Lösung meines Problems.....

Danke Vctor !!!

Antworten