Versetzung der Akkordsymbole

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Steve
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2014, 21:45

Versetzung der Akkordsymbole

Beitrag von Steve » 23.01.2014, 12:29

Hallo Victor,

hab folgendes Problem. Wenn ich im Lyrioke Maker ein mp3 file mit Texten und Akkorden versehe und diesen dann trigger, läuft im Lyrioke Player alles genau richtig.
Übertrage ich dieses getriggerte mp3 dann aber in den PC-LivePlayer, versetzen sich der letzte Akkorde ziemlich weit nach hinten, also außerhalb der Textzeile.
Ist das normal oder hab ich irgendeine Einstellung falsch gewählt.
Vielen Dank für die Antwort.

Grüße
Steve

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Versetzung der Akkordsymbole

Beitrag von Victor » 23.01.2014, 13:21

Hallo Steve,

wenn Akkorde angezeigt werden sollen, dann ist es besser in beiden Programme NICHT proportionale Schriftarten zu benutzen.
Aber unabhängig davon sollte in beide Programme die selbe Schriftart eingestellt sein.

Gruss,
Victor

Steve
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2014, 21:45

Re: Versetzung der Akkordsymbole

Beitrag von Steve » 23.01.2014, 20:45

Hy Victor,

danke für die Antwort.
Werd ich gleich mal probieren.

Gruß
Steve

Antworten