MP3 mit Korg PA900

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Steve
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2014, 21:45

MP3 mit Korg PA900

Beitrag von Steve » 15.01.2014, 23:11

Hallo Midiland,

bin total am verzweifeln. Am besten ich schilder mal mein Problem:

Wenn ich mit dem LyM ein MP3 mit einem Text inkl. Akkorde versehe, dieses File schön silbenweise trigger und anschließend, wie es sich gehört abspeicher, passiert folgendes: Im LyM läuft alles hervorragend. Die Akkorde sind an der richtigen Stelle, der Text läuft sauber mit und alles passt. Sobald ich dieses file dann auf meinen PA900 lade, verschieben sich die Akkorde, sie stehen nur noch am Anfang der Zeile, der Text läuft nur noch zeilenweise nicht mehr silbenweise wie eingetriggert, also alles Mist. Was mach ich falsch? Bzw. hat jemand ein Tipp für dieses Problem.Freue mich auf Antworten und evtl. Lösungen.

Grüße
Steve

Victor
Site Admin
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: MP3 mit Korg PA900

Beitrag von Victor » 16.01.2014, 00:26

Hallo Steve,

leider kann der Pa900 (wie auch weitere Keyboards von Korg, Ketron oder Roland) nur zeilenweise Lyrics bei MP3s anzeigen.

Gruss,
Victor

Steve
Beiträge: 6
Registriert: 15.01.2014, 21:45

Re: MP3 mit Korg PA900

Beitrag von Steve » 16.01.2014, 07:48

Hallo Victor,

das ist aber Mist. :cry:
Trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße
Steve

Antworten