Lyrioke Player hakelt beim Abspielen?

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Anteri
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2008, 16:13

Lyrioke Player hakelt beim Abspielen?

Beitrag von Anteri » 11.10.2011, 17:22

Hab da mal ne Frage:
Habe mit dem Optimizer Midis als MP3 eingespielt. Habe sie vor längerer Zeit mit dem Lyioce Player einwandfrei abspielen können. Jetzt aber hakeln sie plötzlich, wenn der Text von Zeile zu Zeile springt. Woran kann das liegen???
Wollte mit den Lyrioce Player von Midiland erneut neu runterladen um ihn vielleicht neu zu istallieren, aber den finde ich gar nicht mehr auf der Webseite. Wo ist der denn versteckt worden?

Grüße

Anteri

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: Lyrioce Player hakelt beim abspielen?

Beitrag von Victor » 11.10.2011, 21:53

Hallo Anteri,

zum Abspielen solcher Playbacks ist die Demo-Version vom Lyrioke Maker sehr gut geeignet.

Gruss,
Victor

Anteri
Beiträge: 15
Registriert: 09.11.2008, 16:13

Re: Lyrioce Player hakelt beim abspielen?

Beitrag von Anteri » 12.10.2011, 00:04

Hallo Victor,

danke für deine super schnelle Antwort. Mit der Demoversion klappt es, nicht hakelt mehr. Habe den Lyrioce Player jetzt noch mal probiert und oh Wunder, er läuft plötzlich auf unerklärliche Weise auch wieder ohne zu haken. Er macht durch seine Farbeinstellungen auch ein schöneres Bild.

Nochmal vielen Dank

Anteri

Antworten