PCLP LICHT UND WERBUNG Über einen Rechner!

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
hansomat
Beiträge: 47
Registriert: 20.04.2007, 21:06

PCLP LICHT UND WERBUNG Über einen Rechner!

Beitrag von hansomat » 22.11.2008, 13:22

Jetzt wirds elektrisch bei mir!

Ich habe eine neue Lichtanlage welche ich bevorzugt mit Sunlite programmieren will! Weiters brauch ich eine Powerpointpräsentation die während des Auftritts spielen sollte!Der PCLP 4 ist mein Audioplayer! Ich arbeite mit MP3 !

Ich möchte jetzt folgendes realisieren!

Der PCLP 4 als mein Audioplayer soll mittels eines virtuellen MIDI Cables (sowas gibts als freeware) das Sunlite (welches am gleichen Rechner im Hintergrund läuft) ansteuern und meine Chases und Shows abspielen!

Weiters soll sobald ich den Rechner Starte eine Power Point Präsentation in einer Endlos Schleife starten!welche aber auf einem Extra Monitor sichtbar sein sollte und nicht auf meinen Touchscreens!

Rein vom Betriebssystem müsste das doch ralisierbar sein ! Habt Ihr Erfahrungen damit und wie wird sich der PCLP 4 verhalten!

lg
Hans-Peter

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Re: PCLP LICHT UND WERBUNG Über einen Rechner!

Beitrag von Victor » 22.11.2008, 20:36

Hallo Hans-Peter,

das sollte funktionieren. Ich sehe da keine Probleme.

Gruss,
Victor

Antworten