Monitor PC Rack Version Live Player startet nicht

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
achim43
Beiträge: 16
Registriert: 13.04.2007, 07:35

Monitor PC Rack Version Live Player startet nicht

Beitrag von achim43 » 13.08.2008, 13:58

Hallo !
Ich habe die PC Rack-Version des PC - Live Players.
Nachdem ich nun dieses Teil von einem Rack ins andere umgesteckt habe funktioniert mein Bildschirm nicht mehr. Ich bekomme zwar das Signal dass Windows startet, doch sagt mir dann der Bildschirm (TFT Art 150)nach ein paar Sekunden *kein Signal* und bleibt schwarz.
Kann mir jemand helfen ? Und das immer ausgerechnet im Urlaub von Midiland :cry:
Danke im Voraus !
Achim

Andy
Beiträge: 582
Registriert: 27.10.2005, 16:41
Wohnort: Midiland :-)
Kontaktdaten:

Re: Monitor PC Rack Version Live Player startet nicht

Beitrag von Andy » 13.08.2008, 20:57

Hallo Achim,
das ist eine Kleinigkeit:
1. Bitte verbinde den Monitor mit dem PC
2. Schließe an deinen PC eine Handelsübliche Tastatur an (USB, besser aber eine PS2 Tastatur)
3. Schalte den PC ein
4. Warte einige Zeit bis Windows sicher gestartet ist (5 min. nur zur Sicherheit)
5. Drücke auf deiner PC Tastatur die Tastenkombination: "Strg" und "Alt" und "F1" zugleich

Jetzt sollte sich der Monitor wieder "einschalten".

Gruß
Andy

Perkeo1972
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2010, 07:04

Re: Monitor PC Rack Version Live Player startet nicht

Beitrag von Perkeo1972 » 27.10.2010, 15:48

.... ganz wichtiger Tipp! Hatten das mal beim Gig auf der Bühne :-)

Antworten