An Alle!
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung
mit Audio Interface welches man für den PCLP 4 benutzen kann?.
Möchte auf jedenfall meine MP3's routen.
Mp3'routen
-
die meisten Rechner haben eine eingebaute Soundkarte, die neuesten sind sogar Mehrkanal fähig.
Mit dem ASIO-Treiber www.asio4all.de kann der PCLP darauf im ASIO-Mode zugreifen.
Ansonsten, ist es nur wichtig zu wissen, wieviele Ausgänge Du benötigst, um dann eine Audio-Schnittstelle zu wählen, die so viele (oder auch mehr) Ausgänge bietet. Ein ASIO-Treiber sollte zwingend vorhanden sein.
Gruss,
Victor
die meisten Rechner haben eine eingebaute Soundkarte, die neuesten sind sogar Mehrkanal fähig.
Mit dem ASIO-Treiber www.asio4all.de kann der PCLP darauf im ASIO-Mode zugreifen.
Ansonsten, ist es nur wichtig zu wissen, wieviele Ausgänge Du benötigst, um dann eine Audio-Schnittstelle zu wählen, die so viele (oder auch mehr) Ausgänge bietet. Ein ASIO-Treiber sollte zwingend vorhanden sein.
Gruss,
Victor
Hallo,
unsere derzeitige Empfehlung ist das Edirol UA-101, eine über USB angeschlossene Audio-Schnittstelle mit 10 Eingänge und 10 Ausgänge - also 5 stereo-Paare.
Im 3-4 Quartal sollte eine Audio-Schnittstelle auf dem Markt kommen die nur 6 Ausgänge hat (3 Stereo-Paare), dafür aber preiswerter ist.
Gruss,
Victor
unsere derzeitige Empfehlung ist das Edirol UA-101, eine über USB angeschlossene Audio-Schnittstelle mit 10 Eingänge und 10 Ausgänge - also 5 stereo-Paare.
Im 3-4 Quartal sollte eine Audio-Schnittstelle auf dem Markt kommen die nur 6 Ausgänge hat (3 Stereo-Paare), dafür aber preiswerter ist.
Gruss,
Victor
Genau das richtige für den Low Budget Familienvater.
Also werd ich mal abwarten.
Wäre toll, wenn die Markteinführung der neuen Audio-Schnittstelle hier veröffentlicht wird.
Ich mach jetzt erst mal meine Hausaufgaben
(Gesang auf verschiedene MP3 verteilen, Gitarren-Spur usw.)
Zum Glück hab ich bals Urlaub und das 3. Quartal läuft ja auch schon.
Also bis die Tage...
Also werd ich mal abwarten.
Wäre toll, wenn die Markteinführung der neuen Audio-Schnittstelle hier veröffentlicht wird.
Ich mach jetzt erst mal meine Hausaufgaben
(Gesang auf verschiedene MP3 verteilen, Gitarren-Spur usw.)
Zum Glück hab ich bals Urlaub und das 3. Quartal läuft ja auch schon.
Also bis die Tage...
Bernd der Ukulelenmann
Re: Mp3'routen
gibt es schon was neues in Sachen Low Budget Audio-Schnittstelle die nur 6 Ausgänge hat (3 Stereo-Paare), dafür aber preiswerter ist.
Herzliche Grüße
Herzliche Grüße