Hallo Viktor,
bei meinem "Trockentraining" für meine Veranstaltung am kommenden Samstag habe ich folgendes Problem gesehen. Wird ein Song mit dem PCLP2 gestartet aber sofort wieder mit "S" gestoppt (aus welchem Grunde auch immer) um denselben Song gleich daraufhin wieder von vorne zu starten so funktioniert das nicht. Bei "P" wird von der gestoppten Songposition weg gespielt (was will ich nicht) und ein "zurück an den Start" habe ich nicht gefunden oder ein erneutes Laden desselben Songs mit "Enter" funktioniert ebenfalls nicht.
Meine jetzige Lösung: ich muß erst einen anderen Song anwählen um dann wieder den ursprünglichen laden und von vorne weg spielen zu lassen.
Gibt es keine "zurück an den Anfang" -Taste oder ein "Song reload" einfach mit "Enter" bei angewähltem (und bereits geladenem) Song?
Danke
Helmut
PCLP erstes Trockentraining-> Problem
Hallo hhs,
bei laufendem Song bewirkt Stop dass der Song aufhört zu spielen.
Spielt ein Song nicht mehr, bewirkt Stop dass der Song zum Anfang gespult wird.
Den selben Song mittels Enter erneut zu laden wird aus 2 Gründen unterbunden: damit ein (versehentliches) "Enter" nicht den gerade laufenden Song unterbricht und auch damit man nicht (versehentlich) 2 mal den selben Song hintereinander abspielt.
Gruss,
Victor
bei laufendem Song bewirkt Stop dass der Song aufhört zu spielen.
Spielt ein Song nicht mehr, bewirkt Stop dass der Song zum Anfang gespult wird.
Den selben Song mittels Enter erneut zu laden wird aus 2 Gründen unterbunden: damit ein (versehentliches) "Enter" nicht den gerade laufenden Song unterbricht und auch damit man nicht (versehentlich) 2 mal den selben Song hintereinander abspielt.
Gruss,
Victor
Zuletzt geändert von Victor am 10.03.2008, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.