Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Moderatoren: Andy, Victor

KlausLein
Beiträge: 331
Registriert: 27.12.2006, 11:16
Wohnort: Meiningen

Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Beitrag von KlausLein » 09.03.2008, 19:54

Hallo Forum-Teilnehmer!

Jetzt ist es endlich soweit! Die vielen Beiträge über den Einbau einer funktionierenden Midi-Matrix in den PCLP haben noch in dieser Woche ein Ende!
Es wird ein externes Matrix Programm geben, welches ich im Augenblick gerade teste.
Dieses wird Euch natürlich kostenlos zur Verfügung gestellt!
Trotz allem bitte ich Euch aber, etwas zu spenden für den Entwickler der Software. Es ist keine Bedingung und muss auch nicht viel sein. So zwischen 10 und 20 Euro. Mehr als Anerkennung!
Die Kontonummer des Entwicklers findet ihr dann auf dessen Webseite!

Er hat Aufgrund meines Hilferufes ein kleines Programm nochmal erweitert und doch einige Energie hineingesteckt!
Außerdem stellt er noch viele andere Programme (VST Host usw.) zur Verfügung.

Meine Bitte: Schreibt mir mal alle Funktionen, die Euch wichtig sind, die Ihr dringend braucht um Eure Miditemp Produkte komplett ersetzen zu können!

Eins im Voraus! Splittings wird es im Moment noch nicht geben! (Evtl. später)

Bin mal gespannt, wie viele Interessenten es wirklich gibt!
Ihr bekommt dann am Freitag den Link per E-mail zugesand!

Gruß aus Meiningen

Klaus

mPaule
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2007, 08:40

Beitrag von mPaule » 13.03.2008, 14:24

Sehr gute Idee, ein unbedingtes MUß.
Ich persönlich benötige nur das Routing,
Splits usw. brauche ich nicht.
Filterfunktionen wären sehr gut.

Darauf habe ich schon lange gewartet.

Mfg

KlausLein
Beiträge: 331
Registriert: 27.12.2006, 11:16
Wohnort: Meiningen

Midi Matrix auf dem PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Beitrag von KlausLein » 13.03.2008, 14:53

Hallo mPaule!

Das ist keine Idee, das ist Realität!

Ich nutze dieses Programm jetzt ca. 3 Wochen und es ist absolut TOP!!!
Bin gerade dabei mein Miditemp zu verkaufen, denn das Zusammenspiel von diesem Programm und dem PCLP 3 ersetzt alle Funktionen (außer Splittings) , die mein Miditemp auch konnte!
Eingangsfilter / Ausgangsfilter / Programm Chanches / Senden aller Controller sowie Sysex usw.
es fehlt fast nichts ..... und was noch fehlt, kann noch mit eingebaut werden, ohne Fragen ob das notwendig ist oder nicht!
Schicke eine E-mail an:
klaus-lein@t-online.de und ich schicke Dir den Link per E-mail zurück!
Wie bereits im Vorfeld geschrieben: Das Spenden an den Entwickler der Software ist keine Pflicht!
Aber wem das ein paar Euro wert ist, der findet die Kontodaten des Entwicklers auf dessen Homepage!

Gruß

Klaus

mPaule
Beiträge: 67
Registriert: 06.03.2007, 08:40

Beitrag von mPaule » 14.03.2008, 09:26

Du hast Post

Mfg
mPaule

KlausLein
Beiträge: 331
Registriert: 27.12.2006, 11:16
Wohnort: Meiningen

Beitrag von KlausLein » 14.03.2008, 09:39

Hallo mPaule!

Du bist nicht der erste!
Ich habe gewusst, dass ich nicht der einzige bin der so ein tolles Programm
braucht!

Link ist unterwegs!

Danke

Klaus

hansomat
Beiträge: 47
Registriert: 20.04.2007, 21:06

Beitrag von hansomat » 22.04.2008, 17:54

Hallo!

Wäre auch Interessiert! Danke

Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Beitrag von Holly » 22.04.2008, 19:22

Hallo Klaus,

ich natürlich auch.


Holly

Gerdi
Beiträge: 326
Registriert: 01.12.2006, 12:51

Re: Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Beitrag von Gerdi » 21.08.2008, 13:18

Hallo liebe Musiker,

habt ihr das vorgestellte Matrixprogramm getestet?
Lese ja keine Kommentare mehr dazu.
Also doch nicht brauchbar?

mit Gruß aus dem schönen Siegerland
Gerd
Herrlich diese vielen Midimöglichkeiten,
blickt Ihr alle durch??

KlausLein
Beiträge: 331
Registriert: 27.12.2006, 11:16
Wohnort: Meiningen

Re: Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Beitrag von KlausLein » 21.08.2008, 13:31

Hallo Gerd!

Ich habe es Dir in der Email soeben schon geschrieben!

Also... Ich habe die Adresse für das Matrix Programm bereits über 30 mal weitergegeben.
Persönlich bin ich sehr zufrieden, weil dieses Programm (außer Splitting) alles macht, was ich erwartet habe!
Deshalb kann ich es nur empfehlen!
Es ist auch echt simpel aufgebaut, so dass man keinerlei Bedienungsanleitung braucht!

Wenn Musiker zufrieden sind, dann melden sie sich nicht, nur wenn´s Probleme gibt.
Also scheinen alle zufrieden zu sein!

Gruß

Klaus

Gerdi
Beiträge: 326
Registriert: 01.12.2006, 12:51

Re: Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Beitrag von Gerdi » 02.02.2010, 10:12

Hallo Klaus,

oder wenn sie misstrauisch sind.

Gruß von Gerd
Herrlich diese vielen Midimöglichkeiten,
blickt Ihr alle durch??

KlausLein
Beiträge: 331
Registriert: 27.12.2006, 11:16
Wohnort: Meiningen

Re: Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Beitrag von KlausLein » 02.02.2010, 11:30

Hallo Gerdi,

ich habe das Programm jetzt seit 2 Jahren im Einsatz und bin äußerst zufrieden.
Mittlerweile habe ich das Programm schon über 50 mal weitergegeben.
Und von den Anwendern nicht eine einzige negative Resonanz, sondern nur positive bekommen.

Es muß jeder für sich selbst entscheiden wie schwer oder leicht er sich das Leben macht.

Gruß

Klaus

bubbi000
Beiträge: 185
Registriert: 04.04.2006, 10:58

Re: Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Beitrag von bubbi000 » 02.02.2010, 19:33

Hallo Klaus,

ich finde auch dass es ein praktisches Helferlein ist, aber warum muss man es eigentlich von Dir "anfordern".
Das Proggie (und viele andere weitere Helfer) werden doch vom Ersteller kostenlos im Netz angeboten...

LG
Klaus

Holly
Beiträge: 285
Registriert: 04.07.2006, 03:11
Wohnort: Sagard

Re: Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Beitrag von Holly » 02.02.2010, 19:41

Hallo Klaus,

ja, das Programm und der Link dahin würde mich auch interessieren.......


Holly

KlausLein
Beiträge: 331
Registriert: 27.12.2006, 11:16
Wohnort: Meiningen

Re: Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Beitrag von KlausLein » 03.02.2010, 07:46

Hallo Holly,

der Link ist schon unterwegs.

Gruß

Klaus

KlausLein
Beiträge: 331
Registriert: 27.12.2006, 11:16
Wohnort: Meiningen

Re: Umfrage: Midi Matrix per PC als Ersatz für Miditemp Produkte

Beitrag von KlausLein » 03.02.2010, 07:53

Hallo bubbi000,

niemand muß irgendwas von mir anfordern.
Ich habe nur noch keinen gehört, der das Programm von selbst im Netz gefunden hat und das öffentlich gemacht hat.
Deshalb habe ich meine Mitarbeit angeboten.
Außerdem wollte ich sehen wie viele Interessenten es wirklich für das Programm gibt.
Oder gerade auch Umsteiger von Miditemp Produkten die das Arbeiten mit einer Matrix lieben gelernt haben.
Und es sind echt schon sehr viele.

Aber hier für alle die interessiert sind:
Midi Matrix
http://www.hermannseib.com/miditrix.htm

da kann ich mir ne Menge Schreibkram sparen.

Ich hoffe nur, daß die Weitergabe dieses Links in diesem Forum nicht gegen die Prinzipien von Midiland verstößt.
Ansonsten bitte wieder rausnehmen.

Gruß

Klaus

Antworten