Rechte Fenster-Ansicht abgeschnitten

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Frankie

Rechte Fenster-Ansicht abgeschnitten

Beitrag von Frankie » 14.08.2007, 12:01

Hi!

Ohne eine Einstellungs-Änderung (!) oder Update-Aufspielung hab ich nach dem Laden meiner Songliste das rechte Fenster abgeschnitten bekommen! Ich kann natürlich das linke Fenster der LYRICS breiter oder enger machen, das ändert aber nicht meine abgeschnittene rechte Fenster-Hälfte.
Ich sehe dort keine Nummer, kein Titel, sondern nur noch die letzten 2 Spalten: INTERPRET (die ist aber in der Mitte abgeschnitten) und die 4.Spalte. Und die angeschnittene 4.Spalte INTERPRET ist jetzt unterhalb der Takt-Anzeige (oberhalb im Feld), wo eigentlich Nummer und Titel sichtbar sein müssten.

Hab daher das Gefühl, dass sich das rechte Fenster der Songdaten komplett nach links verschoben hat (wenn man von der oberen Midi-Anzeige ausgeht).

Konnte nichts in der Anleitung finden? Wer kann helfen?

Grüsse
Frankie

Victor
Site Admin

Beitrag von Victor » 14.08.2007, 12:37

Hallo Frankie,

ein Klick in der Songliste sollte es richtig darstellen lassen.
Schau Dir die erste Zeile der Songliste an - die ist leer und nicht so hoch wie die restlichen. Die Trennlinien können bewegt werden und damit kann die Breite jeder Spalte der Songliste angepasst werden. Es sollten alle gewünschten Spalten voll sichtbar sein. Die nicht gewünschten Spalten können ja in den Einstellungen "versteckt" werden.

Gruss,
Victor

Frankie

Beitrag von Frankie » 14.08.2007, 12:44

Hi Viktor!

Das ist klar - nur komm ich gar nicht mehr an die Spalten NUMMER und SONG ran, weil diese sozusagen HINTER dem Lyrics Fenster sind.

Somit kann ich momentan nur die Breite des INTERPET und GENRE ändern, die anderen sind nicht mehr sichtbar HINTER dem Lyrics-Fenster :?:

Grüsse
Frankie

Frankie

Beitrag von Frankie » 14.08.2007, 22:24

GESCHAFFT!! :D

Es war so total nach links verschoben, dass es nur meiner Freundin nach langer Zeit gelungen ist, nach und nach die Spalten nach rechts zu verschieben...

Trotzdem Danke - und jetzt hoffe ich, dass ich in Ruhe weiter arbeiten kann und irgendwann eine Lösung kommt, dass der PCLP das *.mtf-Format lesen kann..... :?:

Grüsse
Frankie

Antworten