Ich hab natürlich auch einige Unplugged Nummern im Programm!
Welche ist die beste Möglichkeit nur den Leadsheet im PCLP anzeigen zu lassen!
Ich hab versucht die txt datei in Paint einzufügen dabei verschiebt es mir die Akkorde (obwohl Currier New verwendet)
Wenn ich ein A4 Blatt einscanne weiss ich nicht welche EInstellungen ich beachten muss um ein sauberes Ergebniss zu erhalten (Größe etc)
Weiss irgendwer schon eine funktionierende Vorgangsweise !
Wäre für Tipps dankbar
Hans-Peter
Beste Variante NUR den Leadsheet darzustellen!
Hab was gefunden!
Hab jetzt die Möglichkeit mit der txt Datei im selben Ordner gefunden! SPITZE !
Ein Schönheitsfehler!
Im Vollbildmodus ist die Annimation der BILD Tasten mitten in den letzten beiden Zeilen vom Text!Könntet Ihr diese nicht weiter rechts plazieren.Ich glaub das wäre auch von der Bedienung (rechtshänder) besser!
Aber auch bei Fusschalter Einsatz ist es blöd wenn die Bildtasten den Text verdecken!
Ansonsten mal großes Lob für die Verbesserungen!
Durch die breiteren Spalten ist die Bedienung viel bequemer geworden.
Leider ist das Problem mit der Textdarstellung (Viktor weiss was ich meine) noch immer da!
lg
Hans-Peter
Ein Schönheitsfehler!
Im Vollbildmodus ist die Annimation der BILD Tasten mitten in den letzten beiden Zeilen vom Text!Könntet Ihr diese nicht weiter rechts plazieren.Ich glaub das wäre auch von der Bedienung (rechtshänder) besser!
Aber auch bei Fusschalter Einsatz ist es blöd wenn die Bildtasten den Text verdecken!
Ansonsten mal großes Lob für die Verbesserungen!
Durch die breiteren Spalten ist die Bedienung viel bequemer geworden.
Leider ist das Problem mit der Textdarstellung (Viktor weiss was ich meine) noch immer da!
lg
Hans-Peter