Im PC-Player, gibt es da ne Suchfunktion??

Moderatoren: Andy, Victor

Antworten
Gerdi
Beiträge: 326
Registriert: 01.12.2006, 12:51

Im PC-Player, gibt es da ne Suchfunktion??

Beitrag von Gerdi » 23.01.2007, 21:06

Hallöchen,

ist ja einfach nur gut was bei euch da mit dem Player entsteht.
Die -Runde- ist ein schöner Anfang. Wäre klasse, wenn man die Runden unter Namen abspeichern und eventuell auf die F-Tasten legen könnte?
Auch denke ich so toll wie das bisher gelaufen ist, arbeitet ihr sicherlich an der perfekten Suchfunktion? Oder irre ich mich?
Zu meinen vorherigen Fragen hat sich ja da was erledigt.Da hab ich sicher geschlafen.

Gruß vom Midi-Funktionen-Durchblicker :shock:

Victor
Site Admin
Beiträge: 5751
Registriert: 26.10.2005, 02:31
Wohnort: Midiland

Beitrag von Victor » 23.01.2007, 21:42

Hallo Gerdi,

sobald eine Runde erstellt und aktiv ist, also im Hauptfenster sichtbar, kannst Du diese als Songliste speichern.
Die F-Tasten haben einen anderen Zweck, aber es sind 3 Songlisten die unter Einstellungen definiert werden können. Unter Func / erweiterte Funktionen kann man dann einfach zwischen den 3 Songlisten wechseln. Sobald die 3 Listen "ausgespielt" wurde können, in der Pause, weitere 3 Songlisten geladen werden.
Die Songliste kann nach Position (Songnummer), Songname, Interpret oder Genre (Rythmus) sortiert werden. Bei Tastaturbedienung wird zB. bei Ctrl+C der erste Eintrag mit C angezeigt. Bei Benutzung des Bedienfeld gibt es das Keys-Fenster, wo man den Suchbegriff eingeben kann.
Was fehlt Dir denn bei der Suchfunktion?

Gruss,
Victor

Antworten